Herbstwald...

Jam_ART

Forum-Ikone
Also , trotz jeder Menge alter Herbstbilder hab ich mich aufgerafft ein aktuelles Neues zu versuchen...

Einen typischen Buchen Herbstwald...

Außerdem hat mich ein Spritzfieber kalt erwischt.....
Ergebnis ist aber nicht so recht geworden...was meint Ihr dazu ?

Aquarell (Freihand, ohne Vorskizze) auf FOLIA Öl- und Acryl Malblock , 290 g/m2...30 x 42 cm...Schmincke Farben...
 

Anhänge

  • 18-10-05-08-26-17-596_deco.jpg
    18-10-05-08-26-17-596_deco.jpg
    1 MB · Aufrufe: 55

Ernest

Forum-Ikone
Ganz TOLL Werner, besonders gefällt mir daran der gewählte Bildausschnitt, indem Du die Baumkronen weggelassen hast, na ja und die Farben sowieso!! :thumbsup::thumbsup:

LG Erhard
 

canvas

Senior Mitglied
Wow, wie das leuchtet. Die Farben sind klasse und die Farbspritzer auch über den Rand hinaus machen das Bild sehr locker und speziell. Top!!!
 
Z

Zoey

Gast
Mir gefällt das auch, auch mit der Spritztechnik. Sieht doch z.T. so aus als würden Blätter fallen. So etwas ähnliches hab ich auch schon mal gesehen. Sehr stimmungsvoll dein Bild.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Werner das ist einfach wunderschön. Wie Erhard schon geschrieben hat: toller Bildaufbau, herrliche Farben und die Spritzer runden das Ganze noch ab. KLASSE
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
sehr, sehr schön, die Spritzer passen doch hervorragend, sind nicht zu viel und nicht zu wenige, also mir gefällt das Bild sehr gut
 

Neueste Beiträge

Oben