Herbstzeit

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Ich male ja eher kleine Bilder am liebsten Postkartengröße. Hab wieder mal ein etwas größeres gemalt. 50 x 70 cm.
:-)
 

Anhänge

  • Fotor_157082030721614.jpg
    Fotor_157082030721614.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 26

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ui, 50cm x 70cm ist schon eine stattliche Größe.
Eine schöne, mystische Stimmung zeigt dein Bild.
Das Eichhörnchen ist putzig und die kleinen Pilze.....ich finde es interessant, wie du deine aktuellen Fotothemen in dein Bild einbaust.
 

Inge

SUPERVISOR
Gefällt mir gut. Kleine Sache ist mir aufgefallen: Da du die Gewächse jenseits des Tümpels so schön auf der Oberfläche reflektieren gelassen hast,
wäre es wohl schön und konsequent, den Schwänen auch ein kleines Echo auf der Wasseroberfläche zu geben. Dann sind sie auch besser in dieser
Fläche eingebunden.
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Ach ist das liebe,
ich könnte mir das Bild sehr gut in einem Kinderbuch vorstellen und wenn du Inges Hinweis beherzigst dann ist es Tip Top
 

Neueste Beiträge

Oben