Heute gibts Fisch...

Julity

Aktives Mitglied
Also ich weiß nicht, was du hast...Blau(Fisch) kombiniert mit Braun hat eine tolle Wirkung und du hast ihn sehr lebendig gestaltet mit deiner Farbgebung!
LG
Eva
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich mag das Bild auch sehr gern, Werner. Allerdings habe ich mich erst gefragt, was das denn wohl für ein braunes Gewässer ist, durch das der Fisch schwimmt...
Egal, durch diesen HG leuchtet der Fisch ganz besonders schön!:)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich mag das Bild auch sehr gern, Werner. Allerdings habe ich mich erst gefragt, was das denn wohl für ein braunes Gewässer ist, durch das der Fisch schwimmt...
Egal, durch diesen HG leuchtet der Fisch ganz besonders schön!:)
Danke @Monika ... mit dem "braunen Gewässer" hast Du absolut recht ...
Ich hab Anfangs ja eh geschrieben , das ich den HG als "verhaut" betrachte ... ( in der Vorlage schwamm der Fisch in so einem trüben Wasser mit braunen veralgten Steinen und Dingsbums rundherum...
und ich hab das "Durchsichtige" nicht geschafft ...)
 

AnJa

Moderator
Das, was Monika schreibt mit dem braunen Gewässer war es auch, warum ich nicht gleich kommentierte.

Ich wusste nicht, um welchen Fisch es sich handelt.
Hätt ja sein können, dass er in solchem braunen Gewässer lebt.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich habe ja keine Ahnung von den Ansprüchen eines Aquariumfisches, aber diese "Brühe" in der dieser Fisch lebt, würde ich direkt wegkippen und für ein hübsches Equipment nebst artgerechten (wie ich dieses Wort mittlerweile verabscheue) Lebensbedingungen sorgen.
Ehrlich gesagt gefällt mir dein Aquarell wesentlich besser, als das Foto. Und das ist KEIN Geschleime!
 

babeck

Senior Mitglied
Der Fisch ist super geworden. Tolle Farben und die Andeutung der Schuppen ist genial umgesetzt. Top Bild, genau nach meinem Geschmack.!!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben