heute war Eröffnung

etti

Aktives Mitglied
Hallo Detlef, gratuliere zur Ausstellungseröffnung und zum Verkauf deiner Bilder, wünsche dir weiterhin kunstinteressierte und kauffreudige Ausstellungsbesucher!
Grüße Brigitte
 

Paintillo

Senior Mitglied
Ausstellungseröffnung heite

Hallo Detlef,

das sieht ja ganz nach gutem Erfolg aus. Ich wünsche Dir jedenfalls ein fachkundiges und kunstschätzendes Publikum, welches auch ein paar "Kröten" in der Tasche hat. Viel Erfolg und viele erbauliche Gespräche.

Herzliche Grüsse von Eberhard :exclamdan:laughter0:bye:
 

Serengeti

Aktives Mitglied
Lieber Detlef,

ich gratuliere dir zum Verkauf der 4 Bilder (3 davon erkenne ich aus den Forumsbeiträgen wieder) und zu den Reservierungen. Ich wünsche dir, dass diese auch noch gekauft werden und es nicht bei der Reservierung bleibt. Wie lange musst du die denn reservieren, bevor du sie an jmd. anderen verkaufen dürftest?

Alles Gute weiterhin!
 

Almut

Aktives Mitglied
Wow Detlef du haust ja rein:00000475:
Gleich 4 Bilder verkauft??? Super kann ich da nur sagen.
Gratulation:00000465:

lieben Gruß
Almut:00000293:
 

Deddy

Senior Mitglied
Herzlichen Glückwunsch für die verkauften Bilder.
Ich wünsche Dir, das Du noch mehr Bilder verkaufst.
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Detlef, ist ja stark. Da möchte ich dir dazu gratulieren. Am ersten Tag, und fast 7 Bilder, ist der Hammer. :00000727:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Heute war Eröffnung...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung!
Nun ist das "Mäuslein" schon verkauft, welches ich übersehen hatte.
Wie schön für Dich und das Mäuslein, Gruß Gerda
 

Suse

Forum-Ikone
...bei Dir habe ich auch mit nix anderem gerechnet ;-)))
Super! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
 

elfriede

Senior Mitglied
hi Detlef
gratuliere Dir zu Deinem großen Erfolg,war aber auch nicht anders zu erwarten,wünsch dir,daß es weiterhin so gut läuft und noch viele Bilder den Besitzer wechseln.:00000298:
LG Elfriede
 

Fritzmaus

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Detlef, fast wäre ich mal vorbeigekommen. Meine Männer hatten nämlich Karten für den DFB-Pokal. Dafür musste ich aber meine Monatskarte hergeben. Wieviele Bilder hast du eigentlich insgesamt in deiner Ausstellung? Auf jeden Fall wünsche ich dir, das der Erfolg weiter so anhält bzw. noch Steigerungspotential hat. :00000298:
 

matuschen

Senior Mitglied
Hallo Detlef,
na hast du was anderes erwartet? Dachtest du echt, du könntest deine Bilder wieder mit nach hause nehmen? :00000285: Freu mich gaaanz doll für dich und drück dir die Daumen, das noch weitere Bilder den Besitzer wechseln.
Herzlichen Glückwunsch zu den verkauften Bildern und noch viel Spaß bei deiner Ausstelolung.
Halt uns auf den Laufenden.

Liebe Grüße
Gaby
 

hissl

Senior Mitglied
Hallo Detlef,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Das war ja ein Bombenstart!

Lieben Gruß

Susi
 

SteffiD

Senior Mitglied
Auch von mir herzliche Glückwünsche und weiterhin auch noch ganz viel Erfolg mit deinen Bildern!!!
 

Cardamine

Aktives Mitglied
Lieber Detlef,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem großen Erfolg. Deine Bilder sind ja eben auch sensationell gut. Ich sehe mir Deine Bilder immer wieder gern an...sie haben das gewisse Etwas.

Herzliche Grüße
von Doris

:00000465:
 

Gundeli

Mitglied
Hallo Detlef,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und ganz viel Applaus für den gelungenen Start Deiner Austellung. Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber was ich bisher von Dir gesehen habe, hat mich sehr beindruckt, sowohl technisch als auch künstlerisch ..

Da kann der Erfolg gar nicht ausbleiben...:00000681:

Liebe Grüße

Birgit
 

Neueste Beiträge

Oben