Himmel

awa

Senior Mitglied
Merlin,
darf man das Motiv..vielleicht ohne Bäume üben??
Das wäre toll.
Die Wolken möchte ich gerne quasi als optimale Wolken studieren. Kannst du sie vielleicht größer zeigen?
Da wäre ich sehr dankbar. Vielleicht probiere ich mich weiterhin zuerst auch mal an den Wolken..oder verschiedene Himmel.
Gruß awa
 

Turquoise

Senior Mitglied
Und weiter höher ist er auch nochmals, da aber andersrum. Das Ende von dem Wort "Nase" zeigt fast da aufs Auge und die aberwitzige Nase reckt sich sehr in die Höhe, wenn man zwischen den Buchstaben u und g des Wortes Auge senkrecht nach oben geht.
 

Merlin

Forum-Guru
Also Ihr Süßen,
ich habe lachen und staunen müssen. Was ich alles kann..................
Das ist ja ganz toll. Jetzt wo ich es sehe, hätte ich es eher für einen Schafskopf gehalten.
Danke, das war lustig

Liebe Grüße Sonja
 

graficer

Senior Mitglied
Könnt Ihre Euch noch an die Tage in der Kindheit erinnern, wo man mit Freunden auf der Wiese lag und sich gegenseitig die Figuren in den Wolken zu erklären versuchte, die man scheinbar gesehen hat?

Detlef grüßt sich angenehm erinnernd
 

Turquoise

Senior Mitglied
Könnt Ihre Euch noch an die Tage in der Kindheit erinnern, wo man mit Freunden auf der Wiese lag und sich gegenseitig die Figuren in den Wolken zu erklären versuchte, die man scheinbar gesehen hat?

Detlef grüßt sich angenehm erinnernd

Ja Detlef,

komm, lass uns das doch mal wieder machen! Leider habe ich Trübungen im Glaskörperchen in beiden Augen und da ziehen jetzt auch "Mückenschwärme" mit durch die Wolken!:00000285:
 

Mamaleona

Aktives Mitglied
...ich liebe Wolkenbilder, die laden immer zum Träumen ein! Dein Bild gefällt mir ganz, ganz sehr!!!
 

Merlin

Forum-Guru
Euch allen ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen

Lieber Jan, Dir besonderen Dank für diese wunderbare träumerische Betrachtung
Es hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüße Sonja
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Ihr lieben Painters,
heute darf ich Euch sagen, daß ich diesen Malwettbewerb zum Thema "Himmel" mit diesem Bild gewonnen habe.
Meine erste Reaktion war: Warum ich.........es gab doch viel bessere Bilder...........
Liebe Grüße Sonja
 

SteffiD

Senior Mitglied
Hallo Ihr lieben Painters,
heute darf ich Euch sagen, daß ich diesen Malwettbewerb zum Thema "Himmel" mit diesem Bild gewonnen habe.

Oh, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!!! Da schwebst du bestimmt auf Wolke Sieben.:clap11:
Was war das für ein Wettbewerb?...also welcher Veranstalter, Bedingungen usw. ...wenn ich so neugierig sein darf?
 

AnJa

Moderator
Hallo Sonja,

schließe mich natürlich @Steffi an mit den ganzen Fragen.

Erinnerst Du Dich, ich hatte im Februar schon geschrieben 1 mit Sternchen
für den Himmel.

Du hast total verdient gewonnen.:00001753:
Freu Dich jetzt!
Wenn ich hätte, würde ich eine Flasche Sekt öffnen!
 

Neueste Beiträge

Oben