Homeless Portrait

Florian

Aktives Mitglied
Was für ein phantastische Portrait du wieder gezeichnet hast!! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie du das alles fertig bringst, wie viel Arbeit da drin steckt, wie viel Fleiss und Ausdauer du da aufbringst. Dein feines Händchen hat also nichts an Feingefühl während dem etwas gröberen Handwerk bei deinen Haus-Renovationen verloren. Auffallend auch die Gleichmässigkeit bei der Stoffstruktur und die filigran ausradierten hellen Stellen (Haare). Wünsch dir viel Erfolg bei der Ausstellung. Wie lange dauert sie denn noch? Wenn du vor Ort wärst, käme ich gerne vorbei.

Viele Grüsse
Christian

Hallo Christian, vielen Dank.
Die Ausstellung geht noch bis 14 Dezember da bin ich vor Ort bis am 15. wäre schön wenn du vorbei kommst.
 

Wallich

Aktives Mitglied
Danke Florian für die Erklärungen - und als Ergänzung noch, macht niemals Druck mit Stiften um ev. dunkler zu werden, denn damit würden störende Glanzeffekte entstehen! Aber sonst überlasse ich eigentlich lieber dem Experten das Wort ;)
LG Christian
 

Neueste Beiträge

Oben