Hortensien im Eimer

melisande

Senior Mitglied
Nochmal Hortensien aber ich verspreche euch jetzt ist Schluss (vielleicht)Neee mal im ernst...Ich hab hier eine Auftragsarbeit.Acryl 150/100cm,vor der ich mich die ganze Zeit schon drücke aaaber morgen muss ich ranDieses Bild ist "nur"30/70cm gross LG Christine
 

Anhänge

  • 20160214_190633-2.jpg
    20160214_190633-2.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 85

andrea

Senior Mitglied
Liebe Christine,

oh, wäre aber schade wenn jetzt Schluß wäre. Deine Hortensien sind so schön, gerne immer weiter so. :00000298:
 

Geli

Senior Mitglied
Ich finde die Hortensien alles andere, als "im Eimer". :00000726:
Eine schöne farbenfrohe Arbeit. :00000258:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Also Du brauchst nicht Schluß zu machen. Deine Bilder sind wirklich eine Augenweide.
Hortensien gibt es ja auch in vielen Farben und Du machst es wirklich zum Hingucker.
Also bitte weiter malen.
 

ErnstG

Senior Mitglied
Die Hortensien sind hervorragend realistisch gemalt -
es scheint Deine Lieblingsblume zu sein!
Sie heben sich prima vom Hintergrund ab und wirken
wie zum Anfassen.

Ernst
 

Thomas-B

Senior Mitglied
gefällt mir ausgesprochen gut. Der Eimer, der Hintergrund, einfach Klasse.
:00000681::00000681::00000681::00000681:
 

Minouche

Mitglied
Wow, bei Dir könnte ich mir noch beim Blumenmalen noch ein paar Scheibchen abschneiden :00000681: Was mich stört, ist dass es aussieht als wäre der Eimer nach vorne gebogen. Unten gerade und trotzdem kann man in den Eimer hineinsehen. Oder ist es Absicht?
 

melisande

Senior Mitglied
Ich danke euch fürs reinschauen und eure Kommentare,es freut mich sehr dass euch mein Hortensienflieder (kleiner Scherz)so gut gefällt LG CHRISTINE
 

melisande

Senior Mitglied
Wow, bei Dir könnte ich mir noch beim Blumenmalen noch ein paar Scheibchen abschneiden :00000681: Was mich stört, ist dass es aussieht als wäre der Eimer nach vorne gebogen. Unten gerade und trotzdem kann man in den Eimer hineinsehen. Oder ist es Absicht?

Ich hab ihn ja auf der Kante stehen von daher ging es unten nicht anders und ich weiss nicht ob er oben hätte gerade müssen sein aber psssst es hat sonst keiner gemerkt LG Christine
 

Neueste Beiträge

Oben