Hortensientopf 5-Minuten-Stilleben fertig

Merlin

Forum-Guru
Eine schöne Arbeit und das in der kurzen Zeit.

LG Joachim

Danke Joachim,

wahrscheinlich hast Du gedacht, das sei das 5 Minuten-Bild.

Nee, nee, so schnell bin ich nicht und das könnte auch garnichts werden. Ist auch nicht mein Ziel.

Ich hatte zuvor zwei tatsächliche 5-Minuten-Skizzen mit Acryl auf Zeichenpapier gemacht, nur um Farbwirkungen zu testen, und dann hier eingestellt.

Nun habe ich beide Themen nicht zusammmengebracht und bei dem hier fertigen Bild auch noch einen Fehler in der Überschrift gemacht, den ich nicht mehr korrigieren konnte.

Tja die Technik, oder das Alter und die Technik
Entschuldigung Sonja
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo
liebere Phil, Birgit, Rolanda, Christine, Carlos und Uma,
ich hoffe, ich habe niemanden mit der Maus übrhopst,

Allen danke, fürs Anschauen und die Kommentare.
Nun mal sehen, was die Pinsel noch alles mit mir vorhaben:00000282:

Tschüß Sonja
 

Merlin

Forum-Guru
diesen Hinweis finde ich sehr nett von Dir,

Du hast anscheinend nicht nur ein besseres Gedächtnis als ich, sondern auch Geduld bei der Suche danach

ich bedanke mich dafür, so habe doch nicht nur ich, sondern auch andere, die es interessiert, eine Möglichkeit des Vergleichs,

gelegentlich wird ja angeregt, Bilder zum Vergleich von "Vorher und Nachher" einzustellen.

In diesem Bild hat es sich gelohnt - finde ich

Tschüß Sonja
 

Neueste Beiträge

Oben