Hot

melisande

Senior Mitglied
Ich hatte noch einen schwarz vorgrundierten Rahmen,abartig kann ich nur sagen.Einfach drauf malen geht gar nicht denn bevor man anfängt ist der schon voller Steifen und Flecken.Ich musste dick mit Farbe drüb er malen da er die fast gar nicht aufnahm und beim malen der Peperoni verrutschten mir irgendwie immer die Farbschichten.Einmal und nie wieder,da wollte ich mir etwas Arbeit sparen und hatte mehr davon und so richtig zufrieden bin ich auch nicht hatte aber keine Lust mehr
LG Christine
 

Anhänge

  • 20151228_123547-1.jpg
    20151228_123547-1.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 113

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Na so schlecht ist die doch gar nicht geworden. Wenn das verblitzte nicht wäre, würde die sicherlich noch besser aussehen.
Was heißt denn vorgrundiert? hattest du die so gekauft oder selbst grundiert.
 

melisande

Senior Mitglied
Nein der Rahmen war schwarzvorgrundiert und bei einer Größe von 50/100cm dachte ich da kannste dir ja etwas Arbeit sparen
 

lady gaby

Senior Mitglied
Schönes Küchenbild,Christine...prima gemalt,auch das Format ist klasse!:00000465::00000465::00000465:
 

cuby

Aktives Mitglied
Ähm... Chili schreibt man nur mit einem L.

Aber es ist hübsch gemalt und ich hau mir jetzt mal was von dem Zeug auf meinen Döner.
 

Ernest

Forum-Ikone
Ähm... Chili schreibt man nur mit einem L.
.

...das war bestimmt Absicht, um zu sehen wem das zuerst auffällt bzw. als Test zu sehen, wer sich wirklich ernsthaft mit dem Bild beschäftigt. :00000295:

Es lässt sich bei diesem Hintergrund ja auch hervorragend ausbessern ohne die geringste Spur zu hinterlassen.

LG
Ernest
 

melisande

Senior Mitglied
...das war bestimmt Absicht, um zu sehen wem das zuerst auffällt bzw. als Test zu sehen, wer sich wirklich ernsthaft mit dem Bild beschäftigt. :00000295:

Es lässt sich bei diesem Hintergrund ja auch hervorragend ausbessern ohne die geringste Spur zu hinterlassen.

LG
Ernest[/sQUOTE]
SCH.......Ich hatte sogar Peperoni mit zwei p geschrieben...Ich bin manchmal echt geistig umnachtet :00000726:
 

Neueste Beiträge

Oben