Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Hund

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Tiere" wurde erstellt von sika, 6 Juli 2020.

  1. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.859
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich habe meine Pastellkreide-Stifte mal wieder hervorgeholt und auf Pastelmat (18 x 24) gestiftelt. Der Hintergrund ist Pastelmat, Vorlage ein privates Foto:
     

    Anhänge:

    BR-Fan-Conny, Rioja und marlies+48 gefällt das.
  2. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.225
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hach.... das Fell ist total flauschig :) Tolles Bild :thumbsup:
     
  3. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.262
    Punkte für Erfolge:
    113
    Er sieht richtig lebendig aus, gefällt mir sehr!
     
  4. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    2.105
    Punkte für Erfolge:
    83
    Find den Hund auch klasse! Tolles Bild.
     
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.425
    Punkte für Erfolge:
    113
    dito.
     
  6. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich finde den Hund auch gut gelungen, er selbst übrigens auch, denn mein Eindruck ist, dass er lacht.
    LG Erhard
     
  7. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.744
    Punkte für Erfolge:
    83
    Der Hund gefällt mir sehr.
    LG Marlies
     
  8. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.782
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dein Hund sieht klasse aus! Starke Zeichnung.

    Joachim
     
  9. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    43
    Den HG finde ich auch klasse, irgendwie hat es dadurch einen Touch von längst vergangenen Zeiten...der Hund befindet sich bestimmt in einem Schlossgarten.*lach*
    Toll gestiftelt!LG
    Eva
     
  10. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ein tolles Bild Sieglinde. Der Hund schön flauschig ....Was mich bei deinen Bildern immer wieder sehr beeindruckt : Der Hintergrund. Etwas gerne Vernachlässigtes, das du aber immer so gekonnt hinkriegst. Das ringt mir immer wieder viel Respekt ab, denn es verleiht dem Hauptdarsteller einen würdigen Rahmen! :)
     
  11. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.859
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich freue mich sehr über eure Antworten und bin erstaunt, dass gerade der Hintergrund Beachtung findet, mit dem war ich nämlich nicht zufrieden, dachte er ist zu unruhig. :)
     
  12. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.351
    Punkte für Erfolge:
    113
    Doch @Sieglinde....zu Deinem gekonnt "gekreidelten" Hund passt der harmonisch diffuse HG sehr gut...
    G'foid ma vui guad...auf Steirisch
     
    sika gefällt das.
  13. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Sieglinde,
    ganz wunderbar gekreidelt. Für mich sieht Dein Hündchen aus, als ob er auf ein Leckerli wartet?

    LG Conny
     
    sika gefällt das.
  14. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.340
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist der aber süß gemalen toll.
     
    sika gefällt das.
  15. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    48
    Falls es nicht gerade ein Auftrag war und der Auftraggeber darauf bestand, hätte ich persönlich das schiefsitzende und auch farblich nicht sonderlich ansprechende Geschirr weggelassen.
    Ansonsten gefällt mir Deine Pastellzeichnung von einem fröhlichen Puschelhund mit dem harmonisch-dezenten Hintergrund sehr gut.