"Hundemensch" soll Katzen malen

Susanne W.

Aktives Mitglied
Meine Güte! Ich war heute Morgen so schrecklich aufgeregt, als ich das Bild mit zur Arbeit genommen habe ... gefällt es oder gefällt es nicht ...?

Aber nie im Leben habe ich mit der Reaktion meines Arbeitskollegen gerechnet: Er war hin und weg begeistert und ich meine sogar, eine Andeutung von "Pipi" in seinen Augen gesehen zu haben! Er hat sich gar nicht mehr eingekriegt: Wiedererkennungswert wohl 100 %! Und sogar, als ich sein Büro schon verlassen hatte, habe ich noch sein freudiges Glucksen gehört! WOW! Ich habe mich ordentlich mit und für ihn gefreut! Das hat die ganze Anstrengung (und Verzweiflung und Gefluche) wett gemacht! :00000285:

Und dann hat er noch gemeint, dass Fotos ja ganz nett wären, aber wirklich nichts im Vergleich mit so einer Zeichnung! "Na ja", musste ich dann doch kurz etwas sarkastisch denken, "bei der fotografischen Begabung" :00000295:

War aber nicht böse gemeint und ich freue mich wirklich richtig doll, dass ihm das Bild so gut gefällt!

Nochmal ganz, ganz lieben Dank für Eure Unterstützung!!! :00000293:

Susanne
 

Neueste Beiträge

Oben