Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

"Hundemensch" soll Katzen malen

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Tiere" wurde erstellt von Susanne W., 8 November 2016.

  1. Martini

    Martini Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    1.021
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir gefallen die Beiden auch sehr gut, gerade das Naive hat seinen besonderen Charme. :)
     
  2. Susanne W.

    Susanne W. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2010
    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    16
    Meine Güte! Ich war heute Morgen so schrecklich aufgeregt, als ich das Bild mit zur Arbeit genommen habe ... gefällt es oder gefällt es nicht ...?

    Aber nie im Leben habe ich mit der Reaktion meines Arbeitskollegen gerechnet: Er war hin und weg begeistert und ich meine sogar, eine Andeutung von "Pipi" in seinen Augen gesehen zu haben! Er hat sich gar nicht mehr eingekriegt: Wiedererkennungswert wohl 100 %! Und sogar, als ich sein Büro schon verlassen hatte, habe ich noch sein freudiges Glucksen gehört! WOW! Ich habe mich ordentlich mit und für ihn gefreut! Das hat die ganze Anstrengung (und Verzweiflung und Gefluche) wett gemacht! :00000285:

    Und dann hat er noch gemeint, dass Fotos ja ganz nett wären, aber wirklich nichts im Vergleich mit so einer Zeichnung! "Na ja", musste ich dann doch kurz etwas sarkastisch denken, "bei der fotografischen Begabung" :00000295:

    War aber nicht böse gemeint und ich freue mich wirklich richtig doll, dass ihm das Bild so gut gefällt!

    Nochmal ganz, ganz lieben Dank für Eure Unterstützung!!! :00000293:

    Susanne