Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Ich habe es nochmal gewagt!

Dieses Thema im Forum "Ausstellungen" wurde erstellt von silkpaint39, 16 Oktober 2017.

  1. silkpaint39

    silkpaint39 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    3.077
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Happypainter,

    heute hat meine wahrscheinlich letzte Ausstellung begonnen, die 14 Tage dauert.

    Ich habe einen Querschnitt meiner Bilder ausgestellt und hoffe, dass nicht nur Kunden der Sparkasse, sondern auch andere Interessierte kommen.

    Leider warte ich noch auf einen Pressetermin, damit auch Infos über die Ausstellung bekant werden.
    Hier ein paar Fotos:

    LG, Hilde
     

    Anhänge:

  2. silkpaint39

    silkpaint39 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    3.077
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das sind die restlichen Bilder der Ausstellung.

    LG, Hilde
     

    Anhänge:

  3. matuschen

    matuschen Senior Mitglied

    Registriert seit:
    27 Januar 2008
    Beiträge:
    2.457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sieht super aus, Hilde. Wünsche dir viel Erfolg. Aber warum deine letze Ausstellung?
    Liebe Grüße,
    Gaby
     
  4. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.065
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebe Hilde!
    Dir wünsche ich alles Gute und viel Erfolg mit Deiner Ausstellung!
    Die Bilder sind alle echt super!

    vlG Thomas
     
  5. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.299
    Punkte für Erfolge:
    63
    Alles Gute für deine Ausstellung.:00000298:
     
  6. silkpaint39

    silkpaint39 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    3.077
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte Euch,
    liebe Gaby, Thomas und Elisabeth, ganz herzlich für die guten Wünsche zu meiner Ausstellung danken.
    Ohne die Hilfe unserer jüngsten Tochter und unserer Enkelin hätte ich es nicht geschafft Wir haben 2 Stunden für den Aufbau gebraucht.

    Die wahrscheinlich letzte wird es sein, weil ich schon 78 Jahre alt bin und langsam mal kürzer treten muss.
    Mein Mann ist stark sehbehindert und braucht mich immer mehr für alltägliche Dinge und ich bin auch gesundheitlich angeschlagen. So ist das halt, wenn man immer älter wird. Malen werde ich aber trotzdem weiter, solange es geht und bleibe auch weiter im Forum.

    LG, Hilde
     
  7. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Hilde,

    wow, sieht gut aus. Die Bilder habt ihr schön zusammengestellt, deine Bilder sind klasse. Auch ich möchte dir viel Erfolg für deine Ausstellung wünschen und viele interessierte Besucher. :00000298::00000298::00000298:
     
  8. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.230
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da zeigst Du ja viele Kunstwerke. Schade, das ich nicht vorbei kommen kann. Würde die Bilder gerne live sehen.
    Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg bei der Ausstellung.
     
  9. Rami

    Rami Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    157
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist eine wunderbare ausgesuchte Vielfalt! So schoene Bilder!

    Ich wuensche dir viel Freude und Erfolg mit deiner Ausstellung und alles erdenklich Gute fuer die Zukunft.
     
  10. karina

    karina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    1.275
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Ausstellung.Und ich drücke die Daumen das viele Kunstinteressierte kommen.
     
  11. ErnstG

    ErnstG Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2014
    Beiträge:
    3.408
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das ist aber eine sehr große Ausstellung und ein schöner
    Querschnitt durch Deine Arbeiten!
    Bei unserer Sparkasse ist trotz separater Räumlichkeit
    die Stellfläche weitaus kleiner und vor allem alles enger.
    Toi, toi, toi - wünsche ich Dir dazu!

    Ernst
     
  12. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Klasse, ich wünsche Dir viel Erfolg!
     
  13. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.012
    Punkte für Erfolge:
    113
    Toller Bilder-Querschnitt...Gratulation zu Deiner Schaffenskraft , zur Ausstellung sowie weiterhin alles Gute
     
  14. grüner Klecks

    grüner Klecks Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2012
    Beiträge:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    38
    Deine sehr vielfältigen tollen Bilder kommen super zur Geltung!
    Die Besucher (hoffentlich kommen gaaanz viele!!! :00000651: ) werden begeistert sein, garantiert auch von den Fließbildern... :00000298:
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    LG Birgit :00000237:
     
  15. Bilderundmehr

    Bilderundmehr Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wünsche dir viele Besucher und drücke dir die Daumen dass auch der ein oder andere Käufer dabei. Und weiterhin viel Spaß beim Malen.
     
  16. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin auch sehr angetan von Deinen Bildern und wünsche ebenso viel Erfolg für Deine Ausstellung und weiterhin eine gute Zeit.....:angel_3:
     
  17. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.606
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hilde, du hast eine sehr schöne Ausstellung. Dass es deine letzte sein wird, kann ich verstehen. Eine Ausstellung macht viel Arbeit und braucht viel Zeit. Wenn man dann noch zu Hause so eingebunden ist, ist es kaum zu schaffen. Schön, dass du Unterstützung hattest.
    Viel Erfolg wünscht dir Marlies
     
  18. silkpaint39

    silkpaint39 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    3.077
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben,

    ich bin überwältigt. Damit hatte ich nicht gerechnet, dass so viele hier im Forum sich meine Bilder angesehen und mir geschrieben haben. Das macht mir irgendwie Mut, weil ich sehr mit mir gekämpft habe, noch einmal eine Ausstellung zu wagen. Es ist doch recht viel Vorarbeit zu leisten. Bei dem eigentliche Aufhängen hatte ich Gott sei Dank Hilfe und auch gute Beratung durch meine Kinder. Das hat mir sehr geholfen und ich finde auch, dass die Zusammenstellung gelungen ist.

    Nochmals lieben Dank für Eure mutmachenden Kommentare, liebe
    Andrea, Annerl, Ramie, Karina.

    Lieber Ernst, der Eingangsberich ist sehr groß und offen, die Gestelle befinden sich im hinteren Bereich und doch irgendwie mittendrin.

    Danke auch Euch, liebe Brigitte,
    Werner, Birgit, Jürgen, Grit und Marlies
    .

    Nun hoffe ich auf Interesse und würde auch gerne einige Bilder verkaufen.

    LG, Hilde
     
  19. Noge

    Noge Forum-Guru

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    6.660
    Punkte für Erfolge:
    63
    Alles Gute für die Ausstellung und viel Erfolg!!
     
  20. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.704
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... wäre auch zu schade, wenn du die Bilder nicht ausgestellt hättest.
    Toll zu sehen, wie viel und auch vielseitig du zu zeigen hast.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass der eine oder andere Sparkassenkunde nach dem Blick auf den Kontostand zu dem Schluss kommt, dass er sich noch ein Bild leisten kann :00000282: