Ich habe es nochmal gewagt!

silkpaint39

Senior Mitglied
Liebe Happypainter,

heute hat meine wahrscheinlich letzte Ausstellung begonnen, die 14 Tage dauert.

Ich habe einen Querschnitt meiner Bilder ausgestellt und hoffe, dass nicht nur Kunden der Sparkasse, sondern auch andere Interessierte kommen.

Leider warte ich noch auf einen Pressetermin, damit auch Infos über die Ausstellung bekant werden.
Hier ein paar Fotos:

LG, Hilde
 

Anhänge

  • P1010875.jpg
    P1010875.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 146
  • P1010876.jpg
    P1010876.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 140
  • P1010877.jpg
    P1010877.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 142
  • P1010878.jpg
    P1010878.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 137
  • P1010879.jpg
    P1010879.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 136
  • P1010880.jpg
    P1010880.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 13
  • P1010881.jpg
    P1010881.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 10
  • P1010882.jpg
    P1010882.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 9
  • P1010883.jpg
    P1010883.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 7
  • P1010884.jpg
    P1010884.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 6

silkpaint39

Senior Mitglied
Das sind die restlichen Bilder der Ausstellung.

LG, Hilde
 

Anhänge

  • P1010885.jpg
    P1010885.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 12
  • P1010886.jpg
    P1010886.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 8

silkpaint39

Senior Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch,
liebe Gaby, Thomas und Elisabeth, ganz herzlich für die guten Wünsche zu meiner Ausstellung danken.
Ohne die Hilfe unserer jüngsten Tochter und unserer Enkelin hätte ich es nicht geschafft Wir haben 2 Stunden für den Aufbau gebraucht.

Die wahrscheinlich letzte wird es sein, weil ich schon 78 Jahre alt bin und langsam mal kürzer treten muss.
Mein Mann ist stark sehbehindert und braucht mich immer mehr für alltägliche Dinge und ich bin auch gesundheitlich angeschlagen. So ist das halt, wenn man immer älter wird. Malen werde ich aber trotzdem weiter, solange es geht und bleibe auch weiter im Forum.

LG, Hilde
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Hilde,

wow, sieht gut aus. Die Bilder habt ihr schön zusammengestellt, deine Bilder sind klasse. Auch ich möchte dir viel Erfolg für deine Ausstellung wünschen und viele interessierte Besucher. :00000298::00000298::00000298:
 

Annerl

Forum-Ikone
Da zeigst Du ja viele Kunstwerke. Schade, das ich nicht vorbei kommen kann. Würde die Bilder gerne live sehen.
Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg bei der Ausstellung.
 

Rami

Aktives Mitglied
Das ist eine wunderbare ausgesuchte Vielfalt! So schoene Bilder!

Ich wuensche dir viel Freude und Erfolg mit deiner Ausstellung und alles erdenklich Gute fuer die Zukunft.
 

karina

Senior Mitglied
Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Ausstellung.Und ich drücke die Daumen das viele Kunstinteressierte kommen.
 

ErnstG

Senior Mitglied
Das ist aber eine sehr große Ausstellung und ein schöner
Querschnitt durch Deine Arbeiten!
Bei unserer Sparkasse ist trotz separater Räumlichkeit
die Stellfläche weitaus kleiner und vor allem alles enger.
Toi, toi, toi - wünsche ich Dir dazu!

Ernst
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Deine sehr vielfältigen tollen Bilder kommen super zur Geltung!
Die Besucher (hoffentlich kommen gaaanz viele!!! :00000651: ) werden begeistert sein, garantiert auch von den Fließbildern... :00000298:
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG Birgit :00000237:
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Wünsche dir viele Besucher und drücke dir die Daumen dass auch der ein oder andere Käufer dabei. Und weiterhin viel Spaß beim Malen.
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Ich bin auch sehr angetan von Deinen Bildern und wünsche ebenso viel Erfolg für Deine Ausstellung und weiterhin eine gute Zeit.....:angel_3:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Hilde, du hast eine sehr schöne Ausstellung. Dass es deine letzte sein wird, kann ich verstehen. Eine Ausstellung macht viel Arbeit und braucht viel Zeit. Wenn man dann noch zu Hause so eingebunden ist, ist es kaum zu schaffen. Schön, dass du Unterstützung hattest.
Viel Erfolg wünscht dir Marlies
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Ihr Lieben,

ich bin überwältigt. Damit hatte ich nicht gerechnet, dass so viele hier im Forum sich meine Bilder angesehen und mir geschrieben haben. Das macht mir irgendwie Mut, weil ich sehr mit mir gekämpft habe, noch einmal eine Ausstellung zu wagen. Es ist doch recht viel Vorarbeit zu leisten. Bei dem eigentliche Aufhängen hatte ich Gott sei Dank Hilfe und auch gute Beratung durch meine Kinder. Das hat mir sehr geholfen und ich finde auch, dass die Zusammenstellung gelungen ist.

Nochmals lieben Dank für Eure mutmachenden Kommentare, liebe
Andrea, Annerl, Ramie, Karina.

Lieber Ernst, der Eingangsberich ist sehr groß und offen, die Gestelle befinden sich im hinteren Bereich und doch irgendwie mittendrin.

Danke auch Euch, liebe Brigitte,
Werner, Birgit, Jürgen, Grit und Marlies
.

Nun hoffe ich auf Interesse und würde auch gerne einige Bilder verkaufen.

LG, Hilde
 

levina

Senior Mitglied
... wäre auch zu schade, wenn du die Bilder nicht ausgestellt hättest.
Toll zu sehen, wie viel und auch vielseitig du zu zeigen hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass der eine oder andere Sparkassenkunde nach dem Blick auf den Kontostand zu dem Schluss kommt, dass er sich noch ein Bild leisten kann :00000282:
 

Neueste Beiträge

Oben