Ich

bambina

Senior Mitglied
Das hatte ich schon lange vor, mich zu malen, in Aquarell und zwar Naß in Naß.
Das ganze ohne Vorzeichnung, war echt schwierig. Ich bleib dran. Es macht riesen Spaß.
Jetzt hab ich ein neues Avat.:00000282:
 

Anhänge

  • Avatar Foto HaPai.jpg
    Avatar Foto HaPai.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 133
  • Avatar gemalt HaPai.jpg
    Avatar gemalt HaPai.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 128

Ritschi

Forum-Guru
Du hast dich sehr gut getroffen und das in Aquarell. Meine Hochachtung.
Sieht super aus. Auch die Farben sind Spitze.
 

Joachim

Forum-Guru
Ein tolles Aquarellportrait! Das Wesentliche sehr schön herausgearbeitet und trotzdem schön locker in der Gesamtwirkung.

LG Joachim
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Wolltest wohl testen wie Dir Strähnchen stehen stimmt´s:00000285:
Das Portrait ist Dir jedenfalls gelungen:00000298:


Viele Grüße
Jörg
 

bambina

Senior Mitglied
Ich bekomme mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, so freue ich mich über eure Kommentare!:00000651: vielen Dank!

@malmal :00000726: (hab ich mal gehabt, jetzt bin ich wieder "uni" :-)
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Das hast Du wirklich gut getrioffen und dafür meinen:00000681: Nass in nass und so einen Wiedererkennungswert, unglaublich :00000298::00000298::00000298::00000298:
Eine Frage, hast Du dabei vor einem Spiegel gesessen oder war das beiliegende Foto die Vorlage?
LG biribi
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo Susi,

da kannst du stolz sein, sehr guten Wiedererkennungswert, mit Aquarell hätte ich da meine Probleme, da überhaupt was vernünftiges hin zu bekommen.
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Susi,

Portrait in Aquarelltechnik, unglaublich und deins ist unglaublich gut geworden. Meinen größten Respekt, es ist wunderschön. :00000298::00000681:
 

Neueste Beiträge

Oben