Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Igel ... und Begrüßung

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Woelfin, 14 Juli 2019 um 14:16 Uhr.

Schlagworte:
  1. Woelfin

    Woelfin Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ein herzliches Hallo an alle Happypainter !

    Es ist schon ein ganzes Weilchen her, als ich mich hier angemeldet habe, konnte aber leider nie die Zeit für's Zeichnen finden. Als ich über ein Jahr wegen einer gemeinen Krankheit ans Bett gebunden war, habe ich die Zeiten in denen es mir mal besser ging genutzt, um endlich mit dem Zeichnen zu beginnen.
    Anfänglich hauptsächlich einfachere Bleistiftzeichnungen.
    Weil ich mich aber schon seit geraumer Zeit - inspiriert durch dieses Forum - in Buntstiften versuchen wollte, mussten erstmal gescheite Stifte und Papier her. Ich freue mich, euch hier und in zwei weiteren Beiträgen zeigen zu können, was dabei rausgekommen ist.
    Begrüßen möchte ich euch alle mit dem kleinen süßen Igel.

    Papier: Der blaue Block
    Stifte: Polychromos

    Und habt bitte keine Scheu mit konstruktiver Kritik ;) So lernt man immer noch am besten aus Fehlern, die man selbst nicht sieht :)
    Igel.jpg
     
    Joko und Malmal gefällt das.
  2. Christina1986

    Christina1986 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    48
    Willkommen!!

    Der Igel ist sehr süß!
     
  3. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.043
    Punkte für Erfolge:
    63
    Herzlich Willkommen,der Igel ist aber süß.
     
  4. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    2.953
    Punkte für Erfolge:
    63
    Herzlich willkommen - dein Igel ist sehr süß und gekonnt gestiftelt!
     
  5. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.289
    Punkte für Erfolge:
    113
    Frischblut :D
    Wilkommen...
    Der Igel ist gut (bis sehr gut ) gezeichnet...
    Ich denke , da werden wir noch starke Bilder zu sehen bekommen...
    LG aus der Steiermark
     
  6. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich stimme meinen Vorschreibern zu, Dein Igel ist ein süßes Kerlchen und hätte er nicht solche Stacheln, könnte ich ihn glatt knuddeln!

    LG Erhard
     
  7. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.482
    Punkte für Erfolge:
    83
    Da schliess ich mich doch gleich Erhard's Worten an....ein süsses Stacheltierchen...:)
    Und willkommen im Forum Wölfin....:)
     
  8. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.924
    Punkte für Erfolge:
    113
    Und wem schließe ich mich an?

    Ursela und Werner!

    Gefällt mir sehr gut.
     
  9. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dein Igel ist absolut gelungen :thumbsup:
    Ich freue mich auf weitere Werke von dir :)
     
  10. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.955
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schließe mich der Allgemeinheit an.
    LG Marlies
     
  11. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.585
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dein Igel sieht klasse aus!

    LG Joachim