Impression zur Ausstellung

Fähe

Senior Mitglied
Also folgt hier mein kleiner Bericht zu meinem gestrigen Tag ~

Die Anfahrt verlief etwas chaotisch, da mich in der letzten Minute doch noch jemand gefahren hat, was mein Glück war, denn es hat hinterher ganz schön gegossen und da ist es schön wenn man sich mit seinen Bildern im Trocknen eines Autos befindet :)

Als ich ankam bemerkte ich direkt an der Wand eine Bänderschnecke kleben - das war bestimmt ein Zeichen ;) Die Fläche fand ich im ersten Moment doch recht ungünstig und da ich meine Bilder nicht so präsentieren konnte, wie ich es mir gedacht habe, habe ich halt improvisiert. Muss dazu sagen, dass ich genau die richtige Bildanzahl gewählt habe - mehr hätten auf den Tisch einfach nicht gepasst *g*

Nachdem alles ausgepackt war, habe ich auch gleich mit dem Zeichnen begonnen und muss mich an dieser Stelle auch herzlich für den Tipp bedanken - das hat die Leute größtenteils zu mir gelockt.

Ich habe wirklich viel Feedback zu meinen Bildern bekommen, mich sehr nett unterhalten und sogar was verkauft. Ich bin wirklich mehr als zufrieden gewesen :)

Dinge, an die ich das nächste Mal aber denke wären: Visitenkarten, Preisschilder (hatte das Gefühl, die Leute wussten nicht, dass die Bilder zum Verkauf standen) und Staffeleien.

Im Anhang sind ein paar Bildchen :)
 

Anhänge

  • staendchen.jpg
    staendchen.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 94
  • DSCN1652.jpg
    DSCN1652.jpg
    117 KB · Aufrufe: 92
  • DSCN1654.jpg
    DSCN1654.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 92

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Fähe, herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausstellung und zum Verkauf.
Du bist noch jung und wirst deine Erfahrungen sammeln, und bei jeder der nächsten Ausstellungen etwas besser machen. Ganz wichtig sind die Gespräche. Da kann man alles versauen oder viel gewinnen.
 

Suse

Forum-Ikone
...Gratulation zur ersten Ausstellung! Dein Bericht liest sich - bis auf den Regenguss - ja sehr positiv.
 

Fähe

Senior Mitglied
Danke euch zwei :)

@Atschi - das was du sagst, denke ich auch. Desto häufiger mann es probiert, desto mehr bekommt man ein Gefühl dafür.

@Suse Tatsächlich kam der Regenguss erst 1 Stunde vor Abbau des Standes, also war es nicht ganz so tragisch. Die Besucher waren aber schneller weg als man gucken konnte *g*
 

Suse

Forum-Ikone
..das glaube ich Dir: hier lief jetzt das 19. Jugendtunier vom FC Rautheim - gab vorgestern auch Gewitter. Ruck zuck war der Platz leer. Gott sei dank war es hinterher nicht zu kühl und die Leute kamen wieder. Ich hoffe, es war bei Dir auch so.
 

Fähe

Senior Mitglied
..das glaube ich Dir: hier lief jetzt das 19. Jugendtunier vom FC Rautheim - gab vorgestern auch Gewitter. Ruck zuck war der Platz leer. Gott sei dank war es hinterher nicht zu kühl und die Leute kamen wieder. Ich hoffe, es war bei Dir auch so.

Das Wetter hat halt seine eigenen Launen :)

Bei mir war es leider nicht so, doch das war, wie gesagt, nicht weiter tragisch, da wir dann ja sowieso schon abgebaut hätten.
 

dirtsa

Senior Mitglied
Hallo Fähe, freut mich, das es so gut gelaufen ist und du sogar etwas verkaufen konntest.
 

Phillonikos

Senior Mitglied
Schön improvisiert. Freue mich, dass du gute Erfahrungen gemacht hast. Wird sicher immer leichter in der Zukunft. Lg Phil
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Fähe,
es freut mich sehr, daß Du so einen positiven Start in die Ausstellungwelt gemacht hast und alles so gut mit Deinen Fähigkeiten regeln konntes. Das ist am Anfang nicht so einfach.
Große Gratulation. Der Anfang ist gemacht.
Deine Bilder haben es wirklich verdient

Alles Beste für Dich
Sonja
 

Neueste Beiträge

Oben