Jägers Frischluft Gekritzel

Jäger

Aktives Mitglied
Vielen Dank Susi :hearteyes:
Ja das war spannend...musst Du unbedingt mal Probieren ...
LG Christian
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Hier ist ja einiges an tollen Zeichnungen hinzu gekommen, Christian. Klasse! Und toll auch, an was du dich alles heran traust... Familienmitglieder zeichnen ist ja nicht so gern gesehen :D Bei mir hier zumindest nicht!
Ich finde deine Art schon richtig gut!
 

Jäger

Aktives Mitglied
Hier ist ja einiges an tollen Zeichnungen hinzu gekommen, Christian. Klasse! Und toll auch, an was du dich alles heran traust... Familienmitglieder zeichnen ist ja nicht so gern gesehen :D Bei mir hier zumindest nicht!
Ich finde deine Art schon richtig gut!
Hi bis auf die Jüngsten ,sind die anderen auch nicht begeistert :D
Vor allem weil man nie genau weiß, was da wieder rauskommt :rolleyes:
Und Danke schön das es Dir gefällt:)
Ja Ich habe Tinte geleckt...macht mir richtig Spaß .
Gerade weil es schnell und knackig fertig ist...
Jetzt im Frühjahr/ Sommer einfacher, Zeit technisch...
LG Christian
 

Mon

Forum-Guru
Was Du alles skizzierst - toll! Die Hasengeschichte ist sehr anschaulich, geschrieben und gezeichnet!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Du steigerst Dich ja in einen Skizzenrausch...:D ...spürst Inspiration in jeder Lebenslage...fast schon Inspüration...:D
Also mir gefallen (als Grafiker ) Deine SW Skizen sowieso...aber auch die Farbigen... (zwar nicht immer ..aber trotzdem...Hut ab )
Ps:...bez. Familienangehörige und deren Begeisterung dazu , zeichnerisch festzuhalten..geht's mir gleich...
 

Jäger

Aktives Mitglied
Regen ... Dunkel..
Was will man machen...Hühner Skizzieren, ist wie das Wetter hier geworden :oops::rolleyes::eek:
 

Anhänge

  • IMG_20190509_143247.jpg
    IMG_20190509_143247.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 24

Jäger

Aktives Mitglied
Du steigerst Dich ja in einen Skizzenrausch...:D ...spürst Inspiration in jeder Lebenslage...fast schon Inspüration...:D
Also mir gefallen (als Grafiker ) Deine SW Skizen sowieso...aber auch die Farbigen... (zwar nicht immer ..aber trotzdem...Hut ab )
Ps:...bez. Familienangehörige und deren Begeisterung dazu , zeichnerisch festzuhalten..geht's mir gleich...
Vielen Dank !!
LG Christian
 

Inge

SUPERVISOR
Deinem Baum finde ich voll gelungen...jetzt noch " a bissl außermittig...dann wär's in meinen Augen perfekt...
Mir gefällt hier auch Dein lockerer Strich..
Wollte ich auch gerade schreiben.
Diese Lockerheit gefällt mir immer wieder bei anderen extrem gut. Meine eigene Lockerheit empfinde ich - wenn ich sie denn mache - eher schlampig. Komisch, diese Selbstwahrnehmung.
 

Jäger

Aktives Mitglied
Spaziergängerin im Feld... schnell hin Gekritzel....:oops::confused:
 

Anhänge

  • IMG_20190510_171759.jpg
    IMG_20190510_171759.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 32

Neueste Beiträge

Oben