Jägers Frischluft Gekritzel

Jäger

Aktives Mitglied
Guten Morgen
Regen und Dunkel...☔️
Das hielt Balu davon, er saß bei offener Gartentür und guckte dumm drein.
Noch vor dem Kaffee schnappte ich mir das kritzel Zeug und legte los. Da ich diese Position des Hundes total lustig finde.
Resultat mein Kaffee kalt und nach dem nächsten Kaffee, sind wir dann doch noch im Regen spazieren gegangen aber erstmal anstellen wenn es in den Garten bei Regen gehen sollen ne...:rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_20190511_094343.jpg
    IMG_20190511_094343.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 37

hissl

Senior Mitglied
Das könnte auch mein Hund sein. Regenwetter findet mein dicker auch ganz blöd. Da muss er dann doch nicht mehr so dringend ....
gut gemacht
 

Jäger

Aktives Mitglied
Guten Morgen und schönen Sonntag ☕☕☕
Heute Morgen sind wir um sechs Uhr schon raus...haben aber nur einen Hasen gesehen.
Und der wollte nicht Skizziert werden tzzz...
Zuhause bei Kaffee und Radio schaute Ich so auf Balu der gemütlich in seinem Körbchen lag.
Hmm...den könnte Ich doch...und schwupps das Kritzel Zeug herbei geholt....
Noch dazu zwei Tassen Kaffee getrunken...und fertig...wieder mein selbst gesetztes Tagessoll erreicht :D☕☕☕
 

Anhänge

  • IMG_20190512_085409.jpg
    IMG_20190512_085409.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20190512_092323.jpg
    IMG_20190512_092323.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 23

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Balu bei offener Gartentür ist herzallerliebst, das Bildchen finde ich toll!

Und es erinnert mich an einen ehemaligen Nachbarshund.
Gegenüber von mir wohnte eine ältere Dame mit Rauhaardackel Ronny. Wenn es regnete, musste sie ihn quasi aus dem Haus schleifen - das war immer ein herrliches Spektakel!
 

Jäger

Aktives Mitglied
Balu bei offener Gartentür ist herzallerliebst, das Bildchen finde ich toll!

Und es erinnert mich an einen ehemaligen Nachbarshund.
Gegenüber von mir wohnte eine ältere Dame mit Rauhaardackel Ronny. Wenn es regnete, musste sie ihn quasi aus dem Haus schleifen - das war immer ein herrliches Spektakel!
Schön das es Erinnerungen weckt !
LG Christian
 

Jäger

Aktives Mitglied
So heute beim Schwager Grillen gewesen...
Unsere Kinder haben draußen gespielt..
5 Jungs ein Mädchen von 3 bis 14 Jahren ...
Nun ja...hier das Ergebnis
 

Anhänge

  • IMG_20190512_161646.jpg
    IMG_20190512_161646.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 31

hissl

Senior Mitglied
6 Kinder und dann hält auch doch keines still, das ist echt eine Herausforderung. Deine Zeichnung drückt auf jeden Fall sehr gut aus, welchen Spaß die Rasselbande hatte. Eine schöne Erinnerung für Dich :thumbsup:
 

Jäger

Aktives Mitglied
6 Kinder und dann hält auch doch keines still, das ist echt eine Herausforderung. Deine Zeichnung drückt auf jeden Fall sehr gut aus, welchen Spaß die Rasselbande hatte. Eine schöne Erinnerung für Dich :thumbsup:
Ja Du sagst es, jede Sekunde eine neue Position...habe mir versucht bestimmte Posen zumerken...und grob auf dem Blatt abgezeichnet...war interessant aber auch nicht so einfach...:sweatsmile:
 

Neueste Beiträge

Oben