Jesus im Sturm.. oder so ?

Mastix

Forum-Guru
Sieht schon recht gut aus, Karl.
Das Gelb des Himmels erscheint mir etwas Grell. Kann aber auch am Bildschirm liegen.
Ansonsten schon echt gut.
 

evalena

Forum-Guru
Huiiiii......es bleibt spannend Karl....:-)
ich gucke bei euch weiter zu und bin ganz fasziniert von eurer Arbeit....
:00000293:
 
K

karlwei

Gast
he, lieber Zeppelin, wo bleibst du ? hast du schon aufgegeben ? falls ja, will ich den SbS auch nicht mehr weiter schreiben.
Ich habe in drei Wochen Abgabetermin, also muss ich mich sputen, denn dann macht ein anderer das Bild fertig - also patinieren und die Krakeleer, das kann ich nicht.
Auch ist der Rahmen schon da, der kostet sogar mehr als ich bei diesen Bild verdienen - na ja, was soll´s, Hauptsache Spaß macht`s.
Also bitte melde dich, das ist nämlich mein letzter Beitrag hier.:00000293:

Weiter bin ich nicht gekommen, diese langen Trocknungszeiten sind aber jetzt mal vorbei, also müsste es schon flott voran gehen.
LG Karl
 

Anhänge

  • Zwischenschritt-2.jpg
    Zwischenschritt-2.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 22

ReneHH

Forum-Guru
mensch karl, nu lass dich doch nicht so aus der reserve locken. bleib mal bitte hier und nimm das von vorhin nicht persönlich... man kann nicht immer einer meinung sein..deswegen muss doch nicht gleich alles aus sein..
sorry, musste ich loswerden.. will dich hier nicht missen okay?
 
K

karlwei

Gast
oh Danke Freunde, das ist aber nett von euch, ich hätte ja euch auch vermisst und natürlich einige andere auch - so wie Rias Threa der mich schon in der Frühe zum lachen bringt und natürlich noch vieles mehr - bin ja schon einige Jahre hier und kenne schon einige sehr gut.

Beim heraus kopieren meiner Bilder - benutze ja das Forum als mein Bilderspeicher - auf der Suche nach einer Möglichkeit alles ein wenig zu beschleunigen(sind ja sehr viele Beiträge und Bilder) ist mir die Ignoriermöglichkeit aufgefallen, die habe ich nun benutzt und so brauche ich auch nicht alle meine Bilder herunterladen und beleidigen brauche ich mich auch nicht mehr lassen.
Außerdem brauche ich mich nicht mehr Ärgern über Ignoranz und verbreiten von Halbwahrheiten, denn ich kann ja diese Beiträge nicht mehr lesen und sie/er meine auch nicht - ist eine wunderbare Sache so ein Ignorieren.

Allerdings dieses SbS werde ich ohne Zeppelin auch nicht fertig schreiben, was man zu zweit begonnen hat muss man auch gemeinsam beenden.

Also Zeppelin bitte melden, will auch die nächsten Schritte vom Rembrandt einstellen.
LG Karl
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Karl!
Lies doch bitte, dass dieser thread für Fortgeschrittene ist, aber irgendwie komme ich mir zur Zeit wie in der Vorschule vor..

vG Thomas
 
K

karlwei

Gast
hast recht Thomas, da ja nun mein Mitmaler nicht mehr mit macht erklähre ich den Thread für geschlossen.
In einigen Wochen wird das Bild fertig sein, dann könnte ich es in einen neuen Thread ja noch mal zeigen - alleine der Rahmen dafür ist schon sehenswert, so was sieht man sonst nur mehr im Museum - na ja, werden sehen, zumindest bis dahin bin ich auf Urlaub.
LG Karl
 

evalena

Forum-Guru
bevor hier die Tore dicht gemacht werden...:-(
ich würde mich freuen, dein fertiggestelltes Bild noch sehen zu dürfen...
:00000293:
 

Geli

Senior Mitglied
Ja, das wäre schon schön Karl, wenn du uns das Bild nach der Vollendung noch zeigst. Ich stelle mir gerade die Darstellung der vielen Figuren sehr aufwändig vor und bin gespannt darauf, wie du das machst. :00000683:

Bis jetzt hat das Bild eine sensationelle Dynamik und Dramaturgie. :00000727:
 
K

karlwei

Gast
Danke schön !
Ich gebe Thomas vollständig recht, ich habe mich Kindisch und total Unprofessionell verhalten und daher ziehe ich auch die Konsequenzen daraus und werde das Forum verlassen - es dauert nur ein wenig bis ich alles gesichert habe.
Im dem Forum für fortgeschrittene so "aus zurasten" ist unverzeihlich, obwohl das Thema Rembrandt nach Anweisungen von einen absoluten Profi(da meine ich die Künstlerin welche mir gezeigt hat wie man einen Rembrandt malt) ganz gut her gepasst hätte.
Das Bild hat auch inklusive Rahmen einen großen Wert(selbst ich könnte es mir nicht leisten) und wird auch an einen ganz besonderen Ort hängen.

Falls ich nicht mehr da bin wenn das Bild fertig ist werde ich den Link einstellen wo man es sehen kann, ansonsten mache ich noch mal einen Thread auf, denn ich glaube nicht das so schnell hier mal wieder hier ein Rembrandt nach malen wird.
LG karl
 

Neueste Beiträge

Oben