Julity´s Sammelsurium

AnJa

Moderator
Sympathischer Vogel, auch wenn der HG dem Kerl etwas die Show stielt. . .

Dem was Joel schreibt, schließe ich mich an.

Ich kann das auch an einem Beispiel festmachen.
Ich hatte ein großes Bild auf roter Malpappe gemalt.
Das Dschungel-Motiv gefällt mir immer noch, aber nach Jahren hat man sich das Rot übergesehen. Aber ändern kann ich nichts mehr.
 

evalena

Forum-Guru
Eva...ich hab mir jetzt alle - seit meinem letzten Besuch - dazugekommenen Werke angeguckt. Und was soll ich sage? Es gibt für mich: nix zu kritisieren :-) Vor allem die Weihnachtswesen haben's mir angetan. Eigentlich möchte ich nur sagen: Wenn ich deine Wesen angucke, wird mir immer warm um's :
 

Julity

Aktives Mitglied
Sorry, gerade ist mir nicht so nach schreiben, mein Fuß macht immer mehr Probleme und Ärzte und Termine sind ein Dauerthema neben allem anderen, was sonst noch so anliegt.
Aber ich bin noch da und ihr auch, das ist schön!

Werner, Danke!:)
Mon, die neue Idee muß etwas warten, aber freu mich wie immer sehr von dir zu lesen, dankeschön!:)
Joel, da hast du Recht, der Vogel müsste etwas mehr Raum einnehmen, vielleicht muß ich mal gucken, daß ich nicht so einen jungen Burschen erwische*lach*
Danke!:)
Ja manchmal ist schade um das Hauptmotiv Monika, aber es bleibt im Hinterkopf...der nächste Dschungel irgendwann wird anders und mein Vogel, der sich bestimmt in deinem Dschungel wie zu Hause fühlen würde wächst ein wenig in der Zeit.
Danke!:)
Ursela:)...da freu ich mich besonders von dir zu hören!!!
Da freue ich mich sehr und ein warmes Herz wünsche ich dir jeden Tag!
Danke und schön Ohren steif halten!!!:)

LG
Eva
 

evalena

Forum-Guru
Sorry, gerade ist mir nicht so nach schreiben, mein Fuß macht immer mehr Probleme und Ärzte und Termine sind ein Dauerthema
Das kann ich verstehen Eva....(Ging mir ja auch so) Ich hoffe - nein, ich wünsche dir! - dass möglichst bald alles wieder gut wird!
 

Julity

Aktives Mitglied
Danke Ursela! :-)


…jetzt geht ein ganz besonderes Jahr zu Ende, ein Jahr mit Fragen, manchen Sorgen und einiges ist auch überdenkenswert.

Jeder von uns wird es auf seine ganz persönliche Art erlebt haben.

Vielleicht ist es einfach am wichtigsten, wir nehmen einander wahr, sind für einander da.

Ich hoffe im nächsten Jahr können wir alle wieder ein Stück weit positiver nach vorne schauen.

So wünsche ich euch allen:

Frohe Weihnachten und ein neues Jahr mit viel Freude darin!



Danke für die Weihnachtswünsche, bleibt wie ihr seid!….und der Wichtel weiß auch noch nicht sooo genau, denke, er ist aber guter Dinge.:):christmastree:

LG
Eva
 

Anhänge

  • wichtel weih.jpg
    wichtel weih.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 36

evalena

Forum-Guru
Julity...schön dich noch vor Ende dieses Jahres nochmals zu "sehen" und zu lesen....Dein Wichtel ist wie immer toll!! So ganz scheint er der Chose nicht zu trauen. Und wer könnte ihm dies verdenken nach einem solchen Jahr!!!
Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich besser geht....und dass das neue Jahr viel Schönes für dich bereit hält.......
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich kann Dir heute ( so gerne es mir leid tut :cool: ) nur mehr Rest-Feiertage wünschen ( Asche auf mein Haupt )
aber diese von ganzen Herzen... ja und natürlich ein gutes ( und hoffentlich besseres) 2021
und
positiv denken und dabei negativ bleiben , gö ?
lg Werner
*) ah ja ...Dei Wichtl is vui liab
 

Neueste Beiträge

Oben