Julity´s Sammelsurium

Jam_ART

Forum-Ikone
Werner, das tut mir sehr leid, daß ich bei dir unschöne Erinnerungen geweckt habe!
Mein Humor ist sicher manchmal etwas grenzwertig.
Es ist nur Phantasie und so hüpfen sie im nächsten Moment aus der öden Schale und suchen das Weite.;-)
Ich denk nur, wären wir zufällig in China geboren worden, wäre vielleicht Leberwurst etwas bedenklich oder Panhas.
LG
Eva
Hallo Eva...NEIN...Du hast bei mir keine unschönen Erinnerung geweckt...im Gegenteil. Meine Zeit in China ( über einen Zeitraum von 4 Jahren verteilt ) war höchst interessant und eine Lebensbereicherung für mich. OK...anfangs hat's mir wirklich oft gegraust...und meist immer dann wenn ich nach dem Essen (was oft sehr gut geschmeckt hat) erfahren habe WAS ich da gegessen habe...:D )
Später dann hab ich nur mehr gegessen was "optisch" einigermaßen vertretbar ausgesehen hat ...sowie den RAT meiner chinesischen Mitarbeiter "don't ask" befolgt...:D

Deine Weihnachtsbaumschmücker sind köstlich !
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Nun da die etwas unappetitlichen Tischsitten vorbei sind,
möchte ich mich über dein letztes Bildchen erfreuen, liebe Eva.

Das Bäumchen schaut ganz appetitlich wie ein mit Zuckerguss glasierter Pfefferkuchen aus
und die Männlein sind allerliebst! Gefällt mir sehr Gut!

Liebe Grüße Gerda
 

Ernest

Forum-Ikone
Nun da die etwas unappetitlichen Tischsitten vorbei sind,
möchte ich mich über dein letztes Bildchen erfreuen, liebe Eva.

Das Bäumchen schaut ganz appetitlich wie ein mit Zuckerguss glasierter Pfefferkuchen aus
und die Männlein sind allerliebst! Gefällt mir sehr Gut!

Liebe Grüße Gerda
......die Empfindungen von Frau Gerda bzgl. dieses Bäumchen-Bildes treffen auch meine Einschätzung punktgenau! Sie sollte sich diese Wichteldarstellung patentieren lassen!
LG Erhard
 

AnJa

Moderator
Wieder eine sehr pfiffige Idee, das Baumschmücken darzustellen, Eva.
Wirklich etwas Besonderes.:)
Ich staune, dass zu Deiner Wichtelfrau keinerlei Kommentare bisher kamen.;):cool:
 

Julity

Aktives Mitglied
Hallo Monika,
:D:cool:...bunt mag ich eigentlich auch lieber.
Und Danke!:)

Hallo Ursela,
freu mich sehr!
Dankeschön!:)

Hallo Monika/ Mon,
Dankeschön dir auch!
:)!

Hallo Werner,
das beruhigt mich, ich hätte das wirklich nicht gewollt!
hihi...don´t ask...nach deinen Beschreibungen ein sehr weiser Rat.
Du hast da bestimmt sehr interessante Geschichten zu erzählen.
Ich war noch nie in China, kenne nur Chinarestaurants...better don´t ask vielleicht auch dort?*lach*
Als ich mal in Irland war, habe ich gemerkt, daß das chinesische Essen wohl immer regional angepasst wird, das war ganz anders als hier und ich mags sehr gerne.
Und Danke!..ohne dich keine Mandal und Madl;-):)

Hallo Gerda,
och...das hast du so schön formuliert!
Dankeschön!:)...jetzt kommt erst mal nur noch Weihnachten!

Hallo Erhard,
das freut mich sehr!
Ich hätte nur keine Ahnung, wie man sich etwas patentieren liesse...aber das ist ein sehr grosses Lob für mich!
Dankeschön!:)

Hallo Anja,
"sie" wurde halt gleich selbstverständlich aufgenommen in den Wichtelguckerkreis und das ist schön!;-)
Freu mich, daß dir meine Idee gefällt...*lach*...ich dachte, oh näi...vier Wichtel?...so viel?...vielleicht lieber einen großes Tannenbaum..;-)
Aber hat Spaß gemacht, gerade weil ich mir dann gerne vorstelle, wie so miteinander sind, da hoffe ich, es kommt auch rüber.
Mandal ganz stolz oben auf der Tanne und sie ganz stolz unten...da hat sie ihn im Griff...*lach*
Danke!:)

LG
Eva
 

Quilterin

Mitglied
Nein, sind die Kerlchen süß. Genau das liebe ich an Deinen Bildern... sie sind immer warm, liebevoll, ohne detailliert zu sein haben sie meist liebevolle Details und irgendwie sind sie alle heimelig.
 

Julity

Aktives Mitglied
Hallo Nana,
danke für diesen Kommentar, das freut mich sehr!:)...zweifle ja oft

Das Engelchen ist nur 5x6,5cm und als kleine Aufmerksamkeit gedacht...glaub aber, da muß ich noch mal etwas beibiegen...*lach*
Wünsch euch allen aber damit einen schönen 4.Advent!
LG
Eva
 

Anhänge

  • Scanner - Engelchen.jpg
    Scanner - Engelchen.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau Gerda

Forum-Guru
Im Moment sind so viele Engelchen unterwegs, aber deiner ist der schönste mit seinen Lockenkopf!
Ich möchte die lieben Grüße zum 4. Advent erwidern, liebe Eva!

Liebe Grüße Gerda
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Zugegeben, Retti hat diesen "Leitfaden" formuliert und es ist auch gut so.
Wenn die Bilder ( wie in diesem Fall) eingestellt werden, drücken wir jedoch ein Auge zu.
Anders sieht es bei der 3. Möglichkeit aus, bei der die Bilder fast auf Scheunentor Größe aufgebläht werden, dass ist wirklich unschön und nicht erwünscht.
 

Julity

Aktives Mitglied
Erst mal Danke euch allen:)... werde später natürlich antworten, wir sind gerade im Urlaub und dachte schau mal rein.
Also was das Bilderhochladen betrifft, da möchte ich aber kurz was schreiben.
Ich lade Dateianhänge hoch, ganz normal von meinem PC und wähle immer! die Miniaturansicht.
Alles andere macht doch keinen Sinn, da wird man ja vom Bild erschlagen...*lach*
Zu Anfang hab ich nachgefragt, ob die Bilder eine bestimmte Größe haben müssen, ich erfuhr, das Bild wird automatisch verkleinert...tut mir echt leid, wenn ich da etwas falsch gemacht habe!!!!
Also doch die Bilddatei verkleinern, weniger Pixel?...bin da nicht so der Fachmann.
Kann mir das bitte jemand erklären, weiß gerade nicht weiter?
LG
Eva
 

Neueste Beiträge

Oben