Küchenbild mit Pepperoni

melisande

Senior Mitglied
Ein Auftragsbild zu Weihnachten.Vorgabe war Evelyns 5 Sterne Küche und mach mal raus gekommen ist dann dieses. Acryl auf Leinwand 50/70cm. LIEBE GRÜßE AN ALLE CHRISTINE
 

Anhänge

  • 20151204_184005-1_wm.jpg
    20151204_184005-1_wm.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 155
  • 20151204_184005-1.jpg
    20151204_184005-1.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:

ErnstG

Senior Mitglied
Herrliche Illustration mit einem realistischem Gemüse und klarer Typo!
Warum die riesige "Signatur"?

Ernst
 

Beowulf

Aktives Mitglied
Gefällt mir sehr gut, ich mag den leicht fleckigen Hintergrund und den Glanz auf der Schote. :) Die Sterne wirken jedoch ein klein wenig gedrängt, ich glaube ich hätte nur Text bevorzugt (Evelyn's Fünf-Sterne-Küche) oder die Sterne größer gemacht (und dabei evtl. auf beide Zeilen verteilt). Auch fällt der Apostroph von der Schriftart her etwas aus dem Rahmen.
 

melisande

Senior Mitglied
Gefällt mir sehr gut, ich mag den leicht fleckigen Hintergrund und den Glanz auf der Schote. :) Die Sterne wirken jedoch ein klein wenig gedrängt, ich glaube ich hätte nur Text bevorzugt (Evelyn's Fünf-Sterne-Küche) oder die Sterne größer gemacht (und dabei evtl. auf beide Zeilen verteilt). Auch fällt der Apostroph von der Schriftart her etwas aus dem Rahmen.

Danke für deinen Kommentar BjörnAlso es mussten 5 Sterne sein als solche und nicht als Schriftzeichen und die Sterne sollen ja auch nicht sooo im Vordergrund stehen.Das Bild war schon eine Herausforderung für mich, nicht die Peperoni aber der Rest und ich bin froh dass es dem Auftraggeber sehr gut gefällt und ich es hinter mir habeLG Christine
 

Joachim

Forum-Guru
Den Auftrag hast Du sehr gut über die Bühne gebracht und wenn es dem Auftraggeber noch gefällt, kann man voll zufrieden sein.

LG Joachim
 

ErnstG

Senior Mitglied
melisande schrieb:
Schau mal Ernst ich habe es ohne Wasserzeichen eingestellt
Hättest Du jetzt wegen mir nicht zu machen brauchen,
aber es sieht ohne absolut topp aus - das kommt gut an!

Man soll sich keiner Illusion hingeben, ein Photoshoper
hat in null-komma-nix so ein Bild retuschiert. Man kann
nur mit minimalster Auflösung einen "Mißbrauch" abwenden.

Ernst
 

levina

Senior Mitglied
hast du super gelöst! Mir sind auch nur die etwas gedrängten Sterne aufgefallen, aber insgesamt echt toll!
 

Geli

Senior Mitglied
Mir gefällt das Bild sehr gut.
Besonders der etwas Used-look und die Paprika ist klasse.:00000258:
 

melisande

Senior Mitglied
Hättest Du jetzt wegen mir nicht zu machen brauchen,
aber es sieht ohne absolut topp aus - das kommt gut an!

Man soll sich keiner Illusion hingeben, ein Photoshoper
hat in null-komma-nix so ein Bild retuschiert. Man kann
nur mit minimalster Auflösung einen "Mißbrauch" abwenden.

Ernst
War doch kein Problem Ernst Danke für deinen Tip:00000651::00000298: LG CHRISTINE
 

Neueste Beiträge

Oben