Kürbis-Hopfen-Rendezvous

Harzhexe

Aktives Mitglied
Hallo und Guten Abend,

mein Name ist Sabine. Ich bin sonst eher stiller Beobachter im Forum. Heute möchte ich jedoch gerne einmal selbst ein Bild von mir zeigen.
Es ist mit Acrylfarbe gemalt und teilweise lasiert und gespachtelt.
Da bald Halloween ist, habe ich mich für ein Kürbis Stillleben entschieden.
Eine Vorlage gibt es nicht. Die Bildgröße beträgt 30x40.

Für Hinweise und Kritiken bin ich dankbar.

Wünsche allen noch einen schönen Abend :)

http://sabinereuschel.jimdo.com/
 

Anhänge

  • DSCI1224.JPG
    DSCI1224.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 127

Motte

Forum-Guru
Hübsch ist Dein Stillleben geworden, über den Kürbis Stengel musste ich lachen, er sieht so drollig aus :00000285:, müsste er nicht grün sein?
 

melisande

Senior Mitglied
Gefällt mir sehr gut nur der Szene ist wirklich irgendwie nicht so wie er sein soll...Ich weiß nicht so genau wieso,vielleicht ist er zu hell oder zu dickhmmm aber das tut der Schönheit des Bildes keinen AbbruchLG Christine
 

marlies+48

Forum-Ikone
Endlich zeigt uns Sabine etwas von ihrem Schaffen. Dein Kürbis gefällt mir sehr und ist das eine Hopfenranke rundrum? Ich sehe da Hopfendolden.
Liebe Grüße Marlies
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Guten Abend,

danke für Eure Kommentare Melanie, Motte, malisande und natürlich auch an Marlies +48.
Ja Marlies, das soll eine Hopfenranke sein, die den Kürbis umschmeichelt. Darum auch der Titel.
Mit dem Knubbelstiel hatte ich so meine Probleme, was auch die Farbe betrifft...aber damit kann ich leben.
Für mich ist ein Bild eben auch ein Bild und kein Foto.

Liebe Grüße Sabine
 

marlies+48

Forum-Ikone
Menno, bin ich blöd. Ich habe den Titel gar nicht gelesen, mich nur gefreut, dass du ein Bild eingestellt hast.
LG Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben