Kaiserfisch

Z

Zeppelin

Gast
Versuch eines Imperatorkaiserfisch, leider habe ich nicht die genauen Farben, aber was solls!
Wünsch euch ein schönen Sonntag
Gruß Zeppelin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 98

andrea

Senior Mitglied
Oh der Fisch ist super gemalt, komischerweise kommt mir auch der Hintergrund in die Quere, obwohl er farblich zum Fisch passt. Irgendwie mag mein Auge diese Farbe nicht in Verbindung mit Fisch :00000285:, aber das ist mein Problem und nicht deins, denn du hast ihn sehr gut hinbekommen. :00000298:
 
Z

Zeppelin

Gast
Kaiserlich überarbeitet

Erstmal Danke für die netten Kommentare.Ja ihr habt Recht, ein Fisch gehört ins Wasser.....so gefällt es mir auch besser!
Gruß Zeppelin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    123 KB · Aufrufe: 61

Ernest

Forum-Ikone
...schön, dass er jetzt in seinem Element schwimmen darf! Allerdings scheint ihm das Wasser etwas zu kalt zu sein, denn er ist plötzlich am ganzen Körper von einer ungesunden Blässe überzogen. Sogar die Rippen der Schwanzflosse fielen der Kälte zum Opfer und an der nötigen Luftreserve scheint es ihm auch zu mangeln, weshalb er auch keine aufsteigenden Luftbläschen verschwenden möchte.

Dennoch ist es m.E. eine schöne Arbeit!

LG
Ernest
 
Z

Zeppelin

Gast
Danke Monika,jetzt ist es besser für das Kerlchen.Will sowas irgendwann in Öl probieren,da gibt's die besseren Farben
Vielen Dank auch an dich Erhard
Mit den Farben geb ich dir Recht, die sind flöten gegangen...hab das Bild draußen in der Sonne aufgenommen, das wahr zu hell !!
Beim nächsten Fisch wird hoffentlich besser,grins !
Gruss Zeppelin
 

AnJa

Moderator
Hallo Zeppelin,

was Farben ausmachen können.

Sieht ganz anders aus mit dem blauen HG.:00000298:

Kenn diesen Fisch nicht, aber toll gemalt!
 

Geli

Senior Mitglied
Ja, so gehört das. :00000681:
Super dein Fisch in Wasser. :00000727:
Und, schwimmt der auch in Öl?
 

ErnstG

Senior Mitglied
In Wasser sieht er natürlich natürlicher aus!
Nachdem Licht von oben kommt, müsste der bunte Kerl auch etwas
Schatten im unteren Bereich bekommen, damit er nicht flach wirkt.

Ernst
 

andrea

Senior Mitglied
Oh ja Zeppelin,

jetzt sind meine Augen einverstanden mit dem Hintergrund. Wirkt viel besser auf mich und der Lichteinfall ist auch sehr gut gelungen. :00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben