Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Katze nach Tortuorial

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Tiere" wurde erstellt von Gabis Hobby, 21 November 2020 um 19:01 Uhr.

  1. Gabis Hobby

    Gabis Hobby Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 August 2020
    Beiträge:
    237
    Punkte für Erfolge:
    43
    Auf Patreon fing ich eine Katze an, obwohl ich Katzen gar nicht mag. Melanie Schauer ist meine Mentorin, bekannt unter Herzensmalerei.
    Ich sagte mir dümmer werde ich davon nicht und bin begeistert. Alleine und ohne Raster wäre die Katze nichts geworden, schon bei den Augen.
    Kein Meisterwerk, aber ich will es weiter machen.
     

    Anhänge:

    • Katze.JPG
      Katze.JPG
      Dateigröße:
      71,2 KB
      Aufrufe:
      23
  2. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Gaby,
    die Augen sehen schon total gut aus. Bin gespannt, wie Du weiter vorgehst.

    Habe gleich mal bei Deiner Mentorin auf die Homepage geguckt. Die macht ja tolle Tierbilder mit Pastellkreide. Unglaublich, wie naturgetreu die wirken - ebenso wie bei Jason Morgan.
     
    Jam_ART und Gabis Hobby gefällt das.
  3. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Oh..wow...die Augen sind schon ein richtiger Hingucker....:)