Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Katzenaugen - Studie

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Tami_76, 19 Mai 2018.

  1. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo zusammen!

    Am liebsten male und zeichne ich ja Tiere. Wie bei jedem Portrait steht und fällt die Lebendigkeit der Darstellung mit den Augen, deshalb diese Studie zur Übung.
    Vorlage von Pixabay, gezeichnet mit Prismacolors und Polychromos auf Canson Papier, 1557er glaub ich. Ich kann mich noch immer nicht so richtig mit weichem Papier anfreunden. Die Farbbrillianz auf sandigen Untergründen ist einfach viel größer. Aber vielleicht wird es ja Liebe auf den 6. oder 7. Blick, wer weiß!
     

    Anhänge:

    Geli, Rioja, Motte und 3 anderen gefällt das.
  2. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.136
    Punkte für Erfolge:
    63
    toll diese leuchtenden Augen! aber auch die Feinheiten im Fell gefallen mir außerordentlich.
     
  3. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.741
    Punkte für Erfolge:
    113
    TOLL, einfach TOLL !!
     
  4. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    775
    Punkte für Erfolge:
    63
    herrlich Tami, die Spiegelungen in den Augen, das Fell und einfach das ganze Bild ist großartig geworden
     
  5. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.818
    Punkte für Erfolge:
    63
    :thumbsup:Wirkt auch weich. Sieht gut aus.
     
  6. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.323
    Punkte für Erfolge:
    48
    Blickt man in Katzenaugen, dann kann man darin versinken. Deine Darstellung ist gelungen.
     
  7. ErnstG

    ErnstG Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2014
    Beiträge:
    3.332
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sehr schöne Arbeit und Ausarbeitung - klasse Fell-Zeichnung!
    Katzenaugen sind absolut etwas faszinierendes - nicht die am Fahrrad,
    sondern die echten am lebenden Tier!
    Intressant auch das Spiel bzw. die Reaktion der Pupillen.

    Ernst
     
  8. birdy

    birdy Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dezember 2010
    Beiträge:
    3.143
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kompliment,....erstklassige Ausarbeitung.

    lg,
    Erwin
     
  9. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.933
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wow Tami....man meint das samtene Näschen förmlich fühlen zu können- so echt sieht es aus...und dann dieser Blick....:hearteyes:
    Toll!
     
  10. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wunderschön, beeindruckend, ist Dir sehr gut gelungen.
     
  11. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    380
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß gleich gar nicht, was ich schreiben soll, so beeindruckt bin ich :D Erstklassige Arbeit! :)
     
  12. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.821
    Punkte für Erfolge:
    113
    Erstklassige Arbeit...beeindruckend toll die Augen ABER auch das Fell...WAUZI..sog i nur...
     
  13. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.634
    Punkte für Erfolge:
    48
    Alle Achtung ,wunderschöne Augen.
     
  14. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freue mich riesig, dass euch meine Katzenaugen gefallen. :)
     
  15. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.733
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tami, die Mieze ist dir hervorragend gelungen. Herrlich dieses Näschen (möchte ich am liebsten draufstupsen:hearteyecat:), tolle Darstellung des weichen Fells und dann noch dieser Blick..... zum Niederknien:hearteyes:
     
  16. Sylvia

    Sylvia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    297
    Punkte für Erfolge:
    28
    süße Fellnase mit hypnotischen Augen sehr schön ;)
     
  17. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.175
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Tami,

    deine Katzen sind genial, diese Augen und die Spiegelung darin, ganz große klasse :clapping::clapping::clapping:
     
  18. Justy

    Justy Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2018
    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe jetzt erst Deine Katze entdeckt. Einfach toll die Augen und das Fell wunderschön

    LG Justy
     
  19. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    815
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ooohhhh ist die schöönnn.
    Super gemalt!!!:hearteyes:
     
  20. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.727
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe es auch noch nicht gesehen. Das Bild ist super gelungen. Rundrum eine klasse Arbeit.