Kessie

Juste51

Senior Mitglied
Hallo meine lieben Mit-Happies,
habe wieder mal ein Hündchen gemalt auf

Acryl auf Gerstaecker Nr. 3 Aquarellpapier 30 x 40
es handelt sich um eine Boloncka Hündin

Würde gern Eure Meinung hören, was ich noch ändern sollte.
 

Anhänge

  • DSC01237.jpg
    DSC01237.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 159

Merlin

Forum-Guru
Hallo Wilma,
Kessie ist total kess, einfach süß,
Das Fell finde ich gut, so schön wuschelig

Liebe Grüße Sonja:00000293:
 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Hallo Wilma,

ich find's auch sehr ausdrucksstark und bis auf eine Sache auch sehr gut gelungen. :00000298:
Aber schau dir bitte nochmal die Nase und das Mäulchen an. Die können eigentlich nicht in diese Richtung stehen, wenn ich mir die Augen so anschaue.
Irgendwo hakt das was. Aber ich bin überzeugt, dass du das abgeändert bekommst und dann passt alles hervorragend!
 

gabriele1960

Forum-Guru
Dieses Hündchen hast toll gemalt.Stimme aber Alex bei....die Stellung des Näschens und des Mundes passen nicht zur Augenpartie.
 

Schussel

Senior Mitglied
Das sieht so aus, als wäre der Hund in den entsprechenden Farben grundiert worden und dann mit schnellen Strichen das obere Fell darauf gesetzt worden. Dadurch wirkt der Hund total wuschelig. Und ich stelle es mir schwierig vor, dann genau die richtige Stelle mit der richtigen Farbe zu treffen...
Sieht total süß aus!
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Wilma, das Fell gefällt mir und auch das Hundchen auch sehr! Unter der Schnauze hätte ich evtl. noch etwas abgedunkelt, damit sie etwas weiter hervor kommt. Das ist aber nur meine Meinung!

lG Thomas
 

natacup

Senior Mitglied
Hi Wilma

sieht einfach Suuuuupi aus, frech, kess, wuschelig= toll:00000298::00000298:


Liebe Grüße Renata
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Sie sieht echt kess aus, Deine Kessy!

Wen Du die vorgeschlagenen Partien noch ändern kannst, dann ist das Bild topp!

LG, Hilde
 

Juste51

Senior Mitglied
Hallo Wilma,

ich find's auch sehr ausdrucksstark und bis auf eine Sache auch sehr gut gelungen. :00000298:
Aber schau dir bitte nochmal die Nase und das Mäulchen an. Die können eigentlich nicht in diese Richtung stehen, wenn ich mir die Augen so anschaue.
Irgendwo hakt das was. Aber ich bin überzeugt, dass du das abgeändert bekommst und dann passt alles hervorragend!

doch Alex, das geht mit Nase und Schnute, die Kleine hat ein etwas schiefes Mäulchen. Wollte es eigentlich anders malen, aber mein GÖGA hat gesagt ich solle so malen wie sie aussieht, sonst ist sie es nicht mehr und da musste ich ihm Recht geben
 

Juste51

Senior Mitglied
@Sonja:00000293:
Kessie ist auch ne Nette. Gerade Mama geworden

@ Joachim:00000293:
danke Dir. Freue mich über positive Kritik

@Gabriele:00000293:
sie hat ein schiefes Mäulchen, möchte es nicht anders malen.
Danke dir!

@Schussel:00000293:
Hallo Alexandra, hast mir über die Schulter geschaut? Habe Dich gar nicht bemerkt.
Hättest du Dich bemerkbar gemacht, wir hätten einen Kaffee trinken können.
Genauso so wars mit der Untermalung

@schulzchen67:00000293:
danke Dir, das werd eich mir nochmal anschauen, wollte ja erst vorab von euch wissen, was ich
noch ändern könnte.

@Renata:00000293:
danke Dir, finde sie acuh süss, hättest mal ihre Babys sehen sollen.

@Evy
:00000293:
Freut mich, dass sie Dir gefällt

@silkpaint39:00000293:
Danke Dir werde sie sowieso nochmal überarbeiten müssen, der Schatten muss noch verstärkt werden und das linke Pfötchen muss ich auch noch ändern
 

Schussel

Senior Mitglied
Es gibt Kaffeeeeee??? Ja, wenn das so ist, dann stupse ich Dir beim nächsten Mal auf die Schulter :00000292:
 

delphin

Senior Mitglied
die ist ja süß , so wie sie ihr Schnäuzchen hat, sieht es aus als würde sie grinsen. Ich finde es klasse.
 

Deddy

Senior Mitglied
Das ist mal eine ausdruckstarke Umsetzung.
Deine Kessie, finde ich super gut gelungen und
sie gefällt mir ausgesprochen gut.
 

Juste51

Senior Mitglied
Es gibt Kaffeeeeee??? Ja, wenn das so ist, dann stupse ich Dir beim nächsten Mal auf die Schulter :00000292:

@Schussel
Freu mich *kicher*

@Deddy
freue mich, und danke Dir

@Bez1980
Ja, finde, dass ich es realtiv gut hinbekommen habeund danke Dir

@Delphin
na ja mir gefällt das Mäulchen nicht so gut, deshalb wollte ich es ja ändern, aber sie sieht nunmal so aus
Freut mich, dass es Dir gefällt.
 

Neueste Beiträge

Oben