Kids Art

Muscat Coach

Aktives Mitglied
Hab wirklich nur gesagt was sie als nächstesmachen sollen.... ok die vorzeichnung habe ich gemacht aber der rest nur sie ... 6 und 8 Jahre alt
 

Anhänge

  • 20160610_192110.jpg
    20160610_192110.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 71
  • 20160610_192124.jpg
    20160610_192124.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_20160610_192841.jpg
    IMG_20160610_192841.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_20160610_192927.jpg
    IMG_20160610_192927.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 69

Harzhexe

Aktives Mitglied
...mich hätte mal interessiert, was sie als nächstes machen sollten.

Ausmalen? :00000109: ...oder hast du mit ihnen die Bilder Schritt für Schritt erarbeitet ?

Entweder sie hatten eine sehr gute Anleitung oder sie sind Naturtalente.
Ein interessanter Beitrag, welcher für mich auch gern eine Fortsetzung haben könnte.

Auf jeden Fall sind die Ergebnisse Klasse.

Schönes Wochenende wünscht Sabine
 

Merlin

Forum-Guru
ich möchte hier NICHTS hineininterpretieren
freue mich allerdings sehr daß ich diese Fotos anschauen konnte

habe selbst über viele Jahre Kindermalkurse gegeben
weiß daher wozu Kinder fähig sind
und auch wozu sie mich inspiriert haben

es war eine wundervolle Zeit, die ich nicht missen möchte
 

Merlin

Forum-Guru
ich möchte hier NICHTS hineininterpretieren
freue mich allerdings sehr daß ich diese Fotos anschauen konnte

habe selbst über viele Jahre Kindermalkurse gegeben
weiß daher wozu Kinder fähig sind
und auch wozu sie mich inspiriert haben

es war eine wundervolle Zeit, die ich nicht missen möchte

damit wollte ich nur sagen, daß ich es toll finde, wie Du mit Deinen Kindern
malst -------------- bzw. sie malen lässt
 

Muscat Coach

Aktives Mitglied
Danke für die Antworten,

Grunsätzlich, wenn ich mit Öl male, dann benutze ich erst die Grundfarbe und dann einen Lappen mit dem ich die hellen Bereiche hell wische. Danach nehme ich einen dunklen ton der Farbe und gehe die Schattenbereiche nach.
Das hab ich den Kids so gesagt und natürlich auf den ein oder anderen Bereich gedeutet der nachgearbeitet werden sollte.

Das kam dann dabei raus

Das einzige worauf ich achten musste ich eigentlich, dass sie nicht zu viel Farbe am Pinsel hatten.
 

Neueste Beiträge

Oben