Killing Earth

Marguerite

Aktives Mitglied
Dieses Mal etwas zum Thema Umweltschutz.

Leider (obwohl ich draussen im Freien bei ausreichender Beleuchtung fotografiert habe) will meine alte Digicam nicht so wie ich will und die Farben kommen nicht so wie beim Original rüber. Ich werde versuchen, das Bild noch einmal besser zu fotografieren, wenn ich mehr Zeit habe.
Fall man das am Foto nicht gut erkennen kann, das links sind alte Metalltonnen (am Original-Bild erkennt man das gut).
 

Anhänge

  • Marguerite_KillingEarth.jpg
    Marguerite_KillingEarth.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 190

Mario

Senior Mitglied
Hallo Marguerite,
die Ölfässer erkennt man gut und auch daß die "halbe" Erde schon zerstört ist, wirklich klasse deine Idee und wieder mal ein sehr schönes Bild von Dir.

ciao

Mario
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo Marguerite,

also technisch finde ich an deinem Bild nichts auszusetzen!

Allerdings stört es mich ein wenig , dass vorn , wo die Tonnen auslaufen , alles noch grünt und blüht , aber in weiter Ferne schon alles TOT ist.
Keine Gletscher mehr auf den Bergen , finde ich klasse.

Alles in Allem mal wieder ein tolles Bild von dir.:00000936:

Liebe Grüße , Heike
 

Eddy

Aktives Mitglied
Hi Marguerite,:00000293:

man sieht Du hast nicht einfach nur gemalt,sondern Dir richtig Gedanken zur Aussage des Bildes gemacht.Sehr gut von Dir umgesetzt.Staune über Deine Energie so viele Bilder in kürzester Zeit zu malen.Glaube Du wirst immer besser.Vermisse aber Deine Bleistiftarbeiten.

LG,Ed!
 

Marguerite

Aktives Mitglied
@ Holzwurm:

danke schön! Ich wollte im Vordergrund einen direkten Gegensatz zwischen der noch heilen und der toten Welt schaffen - deshalb befinden sich diese beiden gegensätzlichen Situationen so nahe beieinander. Hätte man aber vielleicht auch besser lösen können, das gebe ich zu...:00000109: nur habe ich leider momentan keine Ahnung, wie.

@ Ed:

Ich kann mich mit dem Malen von Ölbildern zur Zeit kaum bremsen aber da ich (leider :00000295: ) noch ein paar Nebenbeschäftigungen habe, schaffe ich es nicht, auch noch Bleistiftzeichnungen zu machen. Außerdem bedarf es da recht großer Genauigkeit und Geduld und mit beidem bin ich nicht unbedingt gesegnet...

Ich danke auch Dir für Deine netten Worte!
 
D

Devil-su

Gast
Hi

Hi Marguerite, ein klasse Bild, :00000298: sehr tiefsinnig. :00000298: Ich finde, daß dir der krasse Gegensatz super gelungen ist. Klasse Farben hast du gewählt. :00000295: Ich glaube es ist eins deiner besten Bilder. :00001753: LG Devil-su :00000298: :00000299: :00000299:
 

Roland

Senior Mitglied
Wieder einmal eine echte Marguerite!

Sehr schönes Bild - wenn nur der Inhalt nicht so traurig wäre. Steckt viel Wahrheit drin, über die nachzudenken lohnt! :00001753: :00000298: :00000257:

LG Roland
 

artstudio

Aktives Mitglied
Hy Marguerite!
Gratulation zu diesem Bild! Ist wieder etwas zum nachdenken ... vor allem wenn man in den Bergen wohnt wie ich. Es kann doch nicht sein, dass dieses Entwicklung so weitergeht und man die Natur so "versaut"? - Hast ein tolles Bild gezaubert!
Liebe Grüße
Kurt
 

aquacryl

Senior Mitglied
hallo m. wieder ein sehr schönes bild. hoffentlich endet unsere erde nicht mal so.
aber gedanken muß man sich schon machen. du hast es aber sehr gut getroffen.
ich hab das m. genommen. es ist am einfachsten, wenn man schnell schreiben will.
gruß aqua
 

Neueste Beiträge

Oben