Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kinder Doppelportrait

Dieses Thema im Forum "Bleistift - Porträt" wurde erstellt von annah, 5 April 2016.

  1. annah

    annah Forum-Guru

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke schön Ernesto und Marlies,

    Ernesto - Du hast absolut recht. Selbst wenn es nur ein kleiner Moment ist, den man die Person oder das Tier sieht, es bringt eine Menge.
     
  2. Bilderundmehr

    Bilderundmehr Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Anna,

    kann mich nur anschließen - sehr toll gelungen. :00000298:
     
  3. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,
    das ist ein Portrait vom Feinsten. Du hast dir viel Mühe mit den Details gegeben. Gut gefallen mir die Haare die schön weich und natürlich fallen. Nachdem ich mir die Vorlagen angerschaut habe, kann ich dir auch einen prima Wiedererkennungswert bescheinigen.
     
  4. annah

    annah Forum-Guru

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke sehr Jürgen und Red,

    Red - Ich liebe Details, sie machen ein Bild erst interessant. Auch sind mir Kleidung und andere Dinge, die ich zu dem Portrait dazu male genauso wichtig wie das Portrait selber. Wenn ich hier pfuschen würde, wäre das ganze Bild in meinen Augen Mist.
     
  5. Farbrausch

    Farbrausch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2016
    Beiträge:
    799
    Punkte für Erfolge:
    18
    das hast du wirklich toll gemacht Anna
     
  6. annah

    annah Forum-Guru

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke schön Farbrausch.
     
  7. Capahu

    Capahu Forum-Ikone

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    15.592
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mir gefällt es auch sehr gut:00000465::00000465::00000465:
     
  8. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.242
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich wüsste nicht was es da zu kritisieren gäbe, also bleibt m.E. stattdessen viel Raum für ein großes Lob und ´ne Menge Applaus! :00000465: :00000465: :00000465:
     
  9. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dein Doppelportrait ist Dir sehr gut gelungen!

    LG Joachim
     
  10. annah

    annah Forum-Guru

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen, lieben Dank Capahu, Ernest und Joachim,

    ich freu mich sehr, daß es Euch auch gut gefällt.
     
  11. Ingi

    Ingi Forum-Guru

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    5.434
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anna, schön, dass Du wieder da bist! Ein sehr schönes Doppelportrait mit "Seele". Zeichnerisch grandios, freue mich auf mehr!
    Liebe Grüße Ingi
     
  12. annah

    annah Forum-Guru

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke schön liebe Ingi,

    besonders gefällt mir das Du "Seele" gesehen hat.
     
  13. bigmama

    bigmama Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 April 2016
    Beiträge:
    358
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde dein Bild sehr schön!
    Wie könnt ihr nur alle sooo malen?
     
  14. annah

    annah Forum-Guru

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke schön BigMama,

    mit viel Übung und Geduld. Da steckt jahrelange Erfahrung und sehr genaues Hinsehen hinter. Nicht umsonst dauert so ein Bild bei mir 25 Stunden reine Malzeit. Also 1 1/2 Wochen Arbeit.