Kinder Portrait mit neuen Programm Sketchable erstellt

gpunkt

Aktives Mitglied
Bildmaße: 42 x 30 cm
Wann erstellt: 13.02.2018
Wie lange gemalt: 12 Std.
Verwendete Programme: Sketchable
Verwendetes Zubehör: Microsoft Surface Pro (Stift)
Vorlage/Ideengeber: Internet

Hallo meine Lieben
Ich bin gestern Abend (heute Früh) mit dem Bild Fertig geworden
Habe dazu ein neueres Programm verwenden das brauchte noch einiges an Einarbeitungszeit
aber mittlerweile komme ich ganz gut damit zurecht.
Auf den ersten Blick gefällt es mir ganz gut mal sehen was ihr so dazu sagt

lg. Günther
 

Anhänge

  • Kind_13022018_A.jpg
    Kind_13022018_A.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 91

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Gefällt mir sehr gut Günther, besonders die Augen sind schön.
Einzig das "Gebilde" (ich weiß nicht, wie ichs nennen soll) am Arm, ganz unten in der Ecke, irritiert mich ...
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallo Moni Danke für deine Hilfe
Ich habe mir das mit der Schulter nochmal angesehen , in der Tat wirkt es wenn man das Ausgangsbild nicht kennt irgendwie unstimmig
habe nun versucht die Hand von der Schulter abzugrenzen !
Zur Übersicht habe ich einen Teil der Vorlage hier bei gefügt , wie ihr seht ist auf der linken Seite meines Bildes ein Teil der Hand abgeschnitten
aus Platzmangel ...hier in Rot eingezeichnet
Habe nun versucht durch Kontraste etwas mehr die Hand von der Schulter abzuheben ...breiter kann ich die Hand aber nicht anzeigen weil sonst die Schulter zu Schmal wird ...

Was haltet ihr von der Überarbeitung Bild 2 ?

hmmm komisch Bild 2 wird wieder nicht angezeigt
 

Anhänge

  • Kind_Hand.jpg
    Kind_Hand.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 82
  • Kind_v2_mit-Rahmen.jpg
    Kind_v2_mit-Rahmen.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Okay, wenn man die Vorlage kennt, wird es logischer.
Meist sieht man aber zum Bild eben nicht die Vorlage.
Ich würde es so abändern, dass man nur Schulter sieht ...
nur als Vorschlag, musst du natürlich nicht machen;)
 

AnJa

Moderator
Hallo Günther,

den Hautton finde ich wunderbar zart dargestellt, auch die Haare sind toll.

Insgesamt finde ich als Kinderporträt die Kleine zu sehr geschminkt.

Was ich ändern würde, ist der linke Teil der Oberlippe (v.B.a.) die fehlende Farbe zieht meinen Blick an.

Ich stimme Moni bzgl. der Schulter zu.
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Danke Ernst für dein Kommentar
@AnJa - Ich habe mir die Lippe nochmal angesehen und abgeändert ... danke für den Hinweis
@ Moni , Annerl die Hand habe ich entfernt hoffe es ist so stimmiger

lg. Günther
 

Anhänge

  • Kind_V4_mit_Rahmen_A4_14_02_2018.jpg
    Kind_V4_mit_Rahmen_A4_14_02_2018.jpg
    385,2 KB · Aufrufe: 69

Neueste Beiträge

Oben