Kinderportrait

JayDiva

Aktives Mitglied
Das ist die Enkelin einer Freundin mit einem Puli Welpen. Meine Freunding züchtet Pulis und hatte im Februar einen Wurf mit 8 von den kleinen Wollknäueln.

g1.jpg

Das Foto ist nicht ganz so gut geworden, aber einscannen geht nicht weil das Bild zu groß ist.

65x85cm, 450gr/m², White Nights
 

Lisa

Senior Mitglied
Hi JayDiva,

das ist herzallerliebst, gefällt mir sehr! Ist richtig gut geworden.:00000465::00000465::00000465:
 

melgis

Senior Mitglied
:good_morn Ist das niedlich,

genau so schaut auch unser kleiner NAchbarsjunge aus wenn er seine Stofftiere knuddelt.

liebe Güße
Melgis:00000293:
 

VINCENT

Senior Mitglied
Hi Jay Diva,

also meine Schwiegermama strickt die Pullis immer, ach neeeee, ich sehe gerade mit nur einem L!!!:00000281: :00000655:

Dann wird es ja ein Wauz mit Dreadlocks, alles klar.

Ein schönes Bild, wie immer mit schönen leuchtenden Farben. Es ist schon toll, das etliche Bilder von Dir eine Qualität haben wie als wenn sie aus Lehrbüchern sind.

Stimmungsvoll bis in´s letzte Härchen.

:clap11: :clap11: :clap11:
 

Roland

Senior Mitglied
Hallo Jutta!

Ach ist das süß!!

Die beiden passen so gut zusammen wie eben zwei Kinder, die so unbekümmert miteinander Freundschaft schliessen. Dein Bild bringt diesen Moment ganz herzlich und wunderschön zum Ausdruck!

LG Roland :00000237:
 
L

Lbilli

Gast
Hallo Jutta! Ein schönes Aqua! Sogar ein Glanzpunkt auf der Schuhzunge, oder wie nennt man das! Ich bin begeistert!:00000681:
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Wow....Jutta....

du kannst ja auch Portraits mit "normalen" farben malen...:00000465:

Nicht, dass ich deine bunten Portraits nicht mag,
im Gegenteil, aber dies hier gefällt mir gerade wegen
seiner Natürlichkeit besonders gut.
 

shaddy

Senior Mitglied
Hallo Jutta

Dein Bild ist total süß. Beide sind so knuddelig.

Liebe Grüße
shaddy

:angel_3:
 

wolfi

Aktives Mitglied
Ein sehr schönes Bild.
Bilder mit Kindern mag ich sehr gerne. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selber zwei Räuber zuhause habe.

Gruß
Wolfgang

:00000681: :00000465: :00000465: :00000465:
 

Capahu

Forum-Ikone
Wieder ein super Aquarell von Dir mit starker Aussagekraft:00000465: :00000465: :00000465: :00000465:
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo Jutta,

wie du die Stimmungen immer rüberbringst, ist der Hammer! :00000727:
Völlig egal was, Deine Bilder sprechen mich immer an. Entweder amüsiere ich mich über ein paar mürrische Katzen, freue mich über jazzende Musiker, grinse über die lasziven Pin ups oder bin wie jetzt versucht, den kleinen Stöpsel mal schnell in den Arm zu nehmen oder ihm übers Kopfchen zu streichen...!
Deine Bilder haben alle etwas sehr Persönliches, das macht ihren Reiz aus, glaube ich.
Klasse geworden, Jutta!
Liebe Grüsse Ingi
 

JayDiva

Aktives Mitglied
Vielen, vielen Dank!!!
Eure Meinungen und Kommentare bedeuten mir echt viel!!!
Und ich freu mich wirklich, daß euch das Bild so gefällt.

Bei Kindern tu ich mich einfach schwer die Farben zu krass zu verändern, weil sie auch so immer so schön bunt sind. Außerdem würde es wohl auch zu viel ablenken.
 

Marigold

Senior Mitglied
Hallo Jutta,

dein Bild ist ein Beispiel dafuer, wieviel Ausdruck man in ein Portrait legen kann, auch wenn nicht mal das Gesicht zu sehen ist! Die Koerpersprache hast du wunderbar widergegeben und ein sehr inniges Kinderbild geschaffen. Meine Hochachtung!

Marigold
 

Neueste Beiträge

Oben