King "Leo"

Pinoccio

Senior Mitglied
Hallo Edith,
klasse gemacht. Die Felsen sind 1A und nach der Überarbeitung ist die
Löwenmähne auch super
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo liebe Edith, Dein Bild gefällt mir sehr gut! Bei den Felsen ein paar einzelne Lichpunkte und das Bild ist perfekt!!

lG Thomas
 

annah

Forum-Guru
Hallo Edith,

da hast du Dir aber wieder etwas tolles raus gesucht. Gefällt mir sehr gut Dein Motiv. Ich stimme Thomas zu, etwas mehr Licht auf den Felsen könnte nicht schaden, ist aber nicht zwingend. Den Löwen finde ich klasse. Er sieht authentisch aus und hat eine beeindruckende Mähne und Haltung. Aber kannst Du mir sagen, welcher Teufel Dich geritten hat ihn die Zunge rausstrecken zu lassen? Bitte gib ihm ein geschlossenes Maul, wie es sich für ein so stolzes Tier gehört. Klar, das ist nur meine persönliche Meinung und wenn es Dir so gefällt, will ich nichts gesagt haben.

Viele Grüße
Anna
 

patriciatirol

Senior Mitglied
Lieber Thomas!
Werd ich noch erledigen :00000293:

Liebe Anna!
:00000726: auf der Vorlage hat er auch die Zunge draußen, muß mich erst mal schlau machen, wie ich das Maul ohne Zunge malen muß.
 

patriciatirol

Senior Mitglied
So, jetzt glaub ich, hab ich einen King Leo draus gemacht. Zunge weg, Lächeln weg...... aber ich muß sagen, mir gefällt er jetzt auch wesentl. besser. Danke nochmals Anna für Deinen "Teufels-Hinweis" :00000726:
Und so werd ich ihn wohl lassen. Hab bei den Felsen auch noch ein paar Sonnenflecken gemacht.
Na dann - bis zum nächsten, wird heute angefangen :00000295:
 

Anhänge

  • P1040407.jpg
    P1040407.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 96

christhoma

Forum-Guru
Edith .... jeeeetzt so richtig ok ... jetzt schaut + steht er majestätisch ... Deine
Hartnäckigkeit ht sich gelohnt .. Cheerio=Christian
 

Suse

Forum-Ikone
...geht doch, liebe Edith, geht doch *lach* und *zwinker*.
So kommt er wirklich wesentlich majestätischer rüber - hast Du prima gemacht.
 

patriciatirol

Senior Mitglied
:00001753::angel_3: danke liebe Suse - hab mir auch alle Mühe gegeben...... :00000292:

auch Dir, lieber Egon, danke :00000651:
 

elfriede

Senior Mitglied
Liebe Edith,Dein "King Leo" ist super geworden und die Felsen sind sowieso einsame Spitze.:00000298::00000298:
Liebe Grüße
Elfriede
 

Neueste Beiträge

Oben