Kirchenburg Ostheim

ErnstG

Senior Mitglied
Ist das Ostheim vor der Rhön?
Sieht klasse aus, wie ganz Franken! Einfach ein
herrliches Fleckchen Erde, wo man gut und gerne
von morgens bis abends malen könnte.

Ernst
 

Ingi

Forum-Guru
@Ernest, Tami, Ingrid und Ernst
Vielen Dank!

@ErnstG
Ja, das ist Ostheim vor der Rhön. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zwar seit gut 40 Jahren in Oberfranken lebe, aber das erste Mal in der Rhön war... ( Nur knapp eine Stunde Fahrzeit von Coburg aus). Es hat sich definitiv gelohnt und ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.
Normalerweise, wenn ich Wandern gehe, ziehts mich Richtung Main und in die wunderschönen Weinberge dort. Auch dort gibts ganz viele malerische Dörfchen mit viel altem Fachwerk. Aber was ich an diesem Wochenende gemerkt habe - ich sollte viel mehr draussen malen...egal ob hier, dort oder in der Rhön. ..

Liebe Grüße Ingi
 

Neueste Beiträge

Oben