Kirkjufellsfoss

canvas

Senior Mitglied
Hallo Stefan,
mir gefällt dein Bild sehr gut.
Island steht auch noch auf meiner Liste der Reiseziele. Sicher schön dort...
 

levina

Senior Mitglied
schönes Bild, dass die schöne Landschaft gut transportiert. Eventuell hätte man den Berg noch etwas blass-bläulicher malen können, damit es noch mehr Tiefe bekommt. Aber meist will man den Hauptdarsteller ja nicht abschwächen.
 

Annerl

Forum-Ikone
Ein sehr schönes Bild. Wo war der Wasserfall? Ich habe einige gesehen aber diesen glaube ich nicht.
@Lisi
ich war schon öfters per Kreuzfahrt in Island. Es ist dort wunderschön. Vor allen sind die Tage sehr lang.
Im Juni hatten wir nur ca.4Stunden Dunkelheit und selbst da war es nicht richtig dunkel.
Ist ein tolles Erlebnis.
 

AnJa

Moderator
Hallo Stefan,

ich finde Dein Bild sehr gut gelungen.
Das Wasser ist realistisch gemalt.
Den linken Fels möchte ich besonders hervorheben, weil er sehr echt wirkt.
 

Stefan K.

Mitglied
Guten Morgen zusammen,

Danke für die lieben Worte und Anmerkungen zu meinem Bild.

@Annerl
Ich hab keine Ahnung, ich war noch nie dort:laughing:
aber die Landschaft muss ganz toll sein.
 

Neueste Beiträge

Oben