Kitty Cat ...reloaded :)

Zeichner71

Senior Mitglied
Hallo Ihr Lieben :)))))) :00000293:

Ich war in den letzten Wochen wieder geringfügig produktiver und hab mich neben dem Portrait meiner Tochter an einer "Neuauflage" von Kitty Cat versucht. *g*
Die kennen einige von Euch vielleicht noch vom Jahresanfang , da hab ich sie in Pastell gemalt ;)))
Nochmal Pastell ging irgendwie schief, da hat mir schon der Anfang nicht gefallen ....deswegen hab ich auf meine Acrylfarben zurückgegriffen .

Ich hoffe, dass es Euch gefällt und freu mich natürlich wie immer über jeden Besucher und Eure Anmerkungen.....:)
:angel_3:

Vielen Dank für Eure Zeit und Allen einen schönen Tag ...:yes:


Format : Keilrahmen 50 x 60 cm
diverse Acrylfarben
 

Anhänge

  • 20171016_073120.jpg
    20171016_073120.jpg
    118 KB · Aufrufe: 129

Zeichner71

Senior Mitglied
Das freut mich sehr, dass die Neuauflage der Katze gefällt :)...ganz lieben Dank an Euch, Rainer, Geli, Thomas und Tami :)))
:angel_3:
 

Tami_76

Senior Mitglied
Sieht aus, als hättest du auf Papier gemalt. Falls das so ist: Welches Papier hast du benutzt und hast du es irgendwie behandelt, damit die Acrylfarbe darauf nicht fleckig auftrocknet?
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Liebe Grit ...das "Katzerl" ist Dir sensationell gut gelungen , sei es von der Bildeinteilung , oder den Farben, Kontrasten..egal
es ist ein TRAUM !!!
Extrem ausdrucksstark ...und liefert wieder den unumstößlichen Beweis Deines Talentes und Könnens
WAUZI ..sog i do nur...
 

ErnstG

Senior Mitglied
Das kleine Kätzchen bestaunt die Welt mit seinen kindlichen Augen -
hoffentlich kommt sie damit künftig zurecht?
Neben den blauen Augen auch eine sehr schöne Färbung von Fell
und Umgebung, quasi zur Tarnung!

Ernst
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Vielen Dank für Eure lieben Worte...Annerl, Werner , Erhard, Ernst und Susi...:love_pute
So lieb von Euch....:)

Tami.....gemalt hab ich auf Keilrahmen. Für Acryl hab ich bisher noch kein Papier benutzt, kann Dir da leider keine Tipps geben, welches geeignet wäre...:00000293:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Soooo süß, wie sie vorsichtig und neugierig zugleich aus dem schützenden Baumstamm hervorguckt...
Auch in Acryl ein fantastisch gelungenes Bild! :00000298:

LG Birgit :00000237:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Grit,

wow, wow, wow unglaublich schön. Kitty Cat die zweite ist dir wieder großartig gelungen, diese Augen einfach zum dahinschmelzen, der Baum und ihr Versteck und auch das Fell, alles absolut gelungen. Du bist :00000727: und hast meinen größten :00000681:
 

Motte

Forum-Guru
Wunderschön geworden, auch ihre Vorgängerin fand ich so super, Katzen mag ich sehr, es scheint ein Zuchtkätzchen zu sein mit dem wunderbar langen Haar, auch ihre Augenfarbe finde ich Hammer, sie leuchten besonders bei diesem Hintergrund.
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Herzlichen Dank ebenso an Euch, liebe Birgit, Andrea, Marlies, Egon, Rami und Brigitte :))))))))))))))))
Ich hab mich sehr über Euren Besuch und Eure Komplimente zum Bild gefreut....:angel_3:

Das Katzenfoto fand ich einfach so süß, dass ich es malen musste....und das sogar schon zweimal *g*.
Mal sehen, obˋs ein Drittes gibt ...*lol*..
 

Neueste Beiträge

Oben