kleine Übung.....

Nell

Mitglied
Ich finde es auch toll! Schöne, warme Stimmung. :thumbsup:
Weißt du, was das eigentlich für ein Medium ist, dass er immer benutzt.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Sehr schön geworden !

Herdin hat ja eine ganz eigene Malweise. Interessant auf jeden Fall.
Ich denke, dieser Apfel (und auch die Birne) haben schon Viele nachgemalt.
Meine hängen bei Schwiegermutter:p
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Wunderbar...selbst das "Mittige" scheint hier richtig zu sein...großARTig wie sich der 3D- Apfel aus dem dramatischen guten HG hervortut...
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Diesen Apfel hast du wunderbar nachgearbeitet, Ursela.
Ich habe das Buch auch zu Hause. Nachdem ich ihn in Frankreich in seinem (damaligen) Atelier besucht habe, musste das einfach sein. :D
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Mir gefällt es auch super, Ursela...
Der Apfel leuchtet förmlich aus sich heraus. Und das hast Du super in Deinem Bild dargestellt.

LG Sabine
 

evalena

Forum-Guru
Ganz ganz herzlichen Dank euch allen für euer Feedback...:-) Hab mich sehr gefreut!!!....:-)

Ich denke, dieser Apfel (und auch die Birne) haben schon Viele nachgemalt.
Ja Moni....das dachte ich mir...Ich schätze diese Übungsbilder wurden sicher zig!!!! mal gemalt und hängen oder lagern in viiiiiielen viiiiiielen Haushalten. Aber als Anfänger kann man echt viel lernen aus diesen Büchern. Den Hinweis zu diesem Maler habe ich übrigens hier im Forum gefunden....:-)...
.
Ich habe das Buch auch zu Hause. Nachdem ich ihn in Frankreich in seinem (damaligen) Atelier besucht habe, musste das einfach sein. :D
Huiiii du Glückliche......:-)....

Weißt du, was das eigentlich für ein Medium ist, dass er immer benutzt.
Ich glaube, er malt vorwiegend (oder ausschliesslich??) mit Ölfarben. Das Buch heisst ja "Die Magie der Ölmalerei" Das Licht dirigieren. Und genau das hat mich so fasziniert....

Liebe Marion...wenn du wüsstest wie unsicher ich noch bin....;-)....WEEEEIIIIIIT davon entfernt andere etwas lehren zu können....;-)...

Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Ursela,

oh ja sehr gelungen, das Licht und der Schatten sind sehr gut gelungen, der Hintergrund passt wunderbar und der Apfel , einfach alles sehr gut umgesetzt. Klasse
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Der Apfel ist Dir perfekt gelungen. Nachdem ich Herdin in Münster bei einer Vorführung bei Boesner gesehen habe, habe ich mich auch an seinem Apfel versucht, aber mir ist der längst nicht so gut gelungen wie Dir. Meine Hochachtung!
LG Conny
 

Neueste Beiträge

Oben