Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kleine Uebung aus einem Video, Wald schwarz/weiss.

Dieses Thema im Forum "Acryl - Landschaften" wurde erstellt von Rami, 6 November 2017.

  1. Rami

    Rami Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    157
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie oben bereits erwaehnt, entspringt dieses Bild nicht meiner Idee, sondern ist die Maluebung eines Videos. Wie schnell aus Wenigem "viel" gezaubert/gemalt wird. Mir machte es grossen Spass es zu malen.Trotz der Unpraezension gefaellt mir das Bild.
     

    Anhänge:

  2. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Für eine kleine Übung finde ich es klasse, weiter so!
     
  3. Rami

    Rami Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    157
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke, Brigitte.

    Hab einen schoenen Tag!
     
  4. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    3.217
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gefällt mir - erinnert mich an einem Winterwald!
     
  5. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    83
    Solch effektvolle Übungen motivieren immer, dran zu bleiben, finde ich!
    Dein Wäldchen gefällt mir. :00000298:
    Was machen die Aquarelle?

    LG Tami :00000299:
     
  6. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Rami,

    heute kann ich hier antworten, gestern funktionierte das nicht leider.
    Ich habe mir das Video angesehen und es ist echt erstaunlich welche Wirkung das Bild erziehlt, sieht gut aus. :00000298: