Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kleiner Amphibien & Reptilien Sammelthread...

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Tiere" wurde erstellt von Jam_ART, 22 August 2017.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.008
    Punkte für Erfolge:
    113
    Stell ich mal hier so neu zusammen....obwohl tlw. einzeln auch schon veröffentlicht....Ihr verzeiht....
    (...bin im Urlaub...und hab grad Zeit..)

    1 ) Salamander...
    Mischtechnik/Aquarell ( Freihand Vorskizze mit 6H und F Bleistift ) und anschließenden Aquarell Lasuren , bzw Fineliner Akzenten auf grauem Karton ( und zwar dem Rückenkarton meines LUKAS Aquarellblocks - alles wird verwertet !!!) Größe daher 30 x 40 cm ( ohne Rahmen) , Schmincke Farben...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2017
  2. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.008
    Punkte für Erfolge:
    113
    2) Aquarell_Ringelnatter...

    ...war eine neue Erfahrung für mich....

    Aquarell ( mit Freihand Bleistift Vorskizze in 6H und MF) auf LUKAS Aquarellblock , 250 g/m² , Größe 30 x 40 cm, Schmincke Farben
     
  3. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.854
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auch diese Viecherl stellst du super dar, Werner.
    :00000727:
     
  4. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.189
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gute Idee, so hat man einen schönen Überblick.
    Wenn man im Urlaub Zeit für so was hat, läßt das auf Regen schließen ... ?
    Wie auch immer : eine erholsame Zeit wünsch ich Dir !
     
  5. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.008
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Monika.....für Dich nix Neues...
    Danke auch @Saskya....nö ...30°C...und tiefblauer Himmel....
     
  6. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.063
    Punkte für Erfolge:
    63
    weiter so, Werner!

    lG Thomas
     
  7. lady_nightmare

    lady_nightmare Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    1.090
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schöne Reptilien! Bin auf die nächsten gespannt :)
     
  8. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.008
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Thomas....Dein Zuspruch baut mich auf....*g*
    Danke auch @Madeleine ...ein älteres Bild..aber trotzdem junges Krokodil hab ich noch...speziell heute für Dich:

    3) Aquarell Spiegel-Kroko....(und die Bleistift Vorskizze)

    Aquarell (mit kurzer Bleistift Vorskizze in 6H) auf BOESNER Aquarellpapier, naturweiß Matt, Top g/m2 und Größe 42 x 56 cm, Schmincke und LUKAS Farben....
     

    Anhänge:

  9. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.330
    Punkte für Erfolge:
    63
    Reptilien sind nicht so mein Ding, aber ich werde deine verfolgen.
    LG Marlies
     
  10. ErnstG

    ErnstG Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2014
    Beiträge:
    3.339
    Punkte für Erfolge:
    63
    Klasse gemacht!
    Der Salamander sieht ja pfiffig aus.

    Ernst
     
  11. grüner Klecks

    grüner Klecks Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2012
    Beiträge:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alle 3 Reptis finde ich klasse gezeichnet! (Sehr schöne Augen haben sie... ;-) )
    Beim Kroko mag ich besonders die Farben, da ist mächtig Feuer drin... :00000298:

    LG Birgit :00000237:
     
  12. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Werner,

    Tolle Tierdarstellungen und die Farbenpracht gefällt mir sehr!
    Ich übe mich erstmal weiter an Hunden und Katzen. Wenn die richtig sitzen, kommen die Exoten dran.

    Schönen Urlaub, Tami:00000299:
     
  13. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.367
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gefallen mir alle bisher ausgesprochen gut!
    :00000727:
    Besonders aber das kleine Kroko hats mir angetan. Schaut super aus mit der Spiegelung und dem Hintergrund. Du hasts echt drauf.
     
  14. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    294
    Punkte für Erfolge:
    28
    :00000298: Sind ja toll, Deine Reptilien! Weiter so!

    LG, Ulli
     
  15. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.175
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Werner,

    alle drei große klasse, mir gefällt die Ringelnatter am besten. Schön sie alle hier zusammen zu sehen. Ich wünsche dir einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaub und erhol dich gut. :00000293:
     
  16. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.602
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wie schön doch Reptilien sein können, das Kroko ist ja der Hammer, klasse.
    Habe einen schönen Urlaub!
     
  17. lady_nightmare

    lady_nightmare Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    1.090
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh mein Gott, das Krokodil ist Klasse! Reptilien sind aber auch wunderschön <3
     
  18. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.837
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde die Arbeiten durchweg "klasse".
     
  19. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    63
    von A - Z = Tolle Arbeiten Werner.....:00000258:
    Stelltst du deine Arbeiten eigentlich auch manchmal aus? Irgendwie wäre es doch jammerschade wenn sie einfach in einer Mappe verschwänden......
    :00000293:
     
  20. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.008
    Punkte für Erfolge:
    113
    WAUZI....soviele tolle Rektionen von Euch auf meine Werke...."g'freid mi sakrisch" (freut mich sehr ...für die Nichtsteirer...)

    @Ursela...Austellung ist geplant....bis jetzt war ich aber zu träg'...oder faul..oder feig ? "Mal" sehen...
    Meine liebe Frau hatte heuer mit Ihren Bildern schon 2x erfolgreiche Ausstellungen....tja...

    Ok...sei kein Frosch...sag ich ...und zeig Euch zwei:
    (Einen schon älteren gemalten und einen Jüngeren in Bleistift...)

    1) Aquarell + Fineliner , (Freihand Vorskizze in 6H) auf Bösner Aquarellblock
    rauh, naturweiß 300 g/m² , 30 x 40 cm , Schminke Farben

    2) Heikes Kröte.....und zwar die Knofl-Krot (Knoblauchkröte auf steirisch...) in SW und Bleistift.

    Freihand Bleistift Zeichnung auf LUKAS Aquarellpapier , 250 g/m² , Größe 30 x 40 cm , Stifte 6H ( Vorskizze) und HB bis 8B Ausfertigung
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
    Bree gefällt das.