kleiner Beagle

bigmama

Aktives Mitglied
Bin mal wieder am malen, diesmal wird es ein Bild mit einem Beagle-Mädchen. Ein Kopf unten rechts und der andere links oben.
Das weisse am rechten Bildrand möchte ich ein wenig ums Motiv wallen lassen.
Gemalt mit Pastellkreide auf Pastelmat 30 cm x 40 cm. Die Augen hab ich mit Polychromos gemacht, die bring ich nicht hin mit Kreide.
 

Anhänge

  • beagle1.jpg
    beagle1.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 110

evalena

Forum-Guru
WOW... HAMMER! Man meint das seidene Fell zu spüren....und wie der guckt....:-)
Genial gekreidelt...:00000258::
00000293:
 

bigmama

Aktives Mitglied
Lieben Dank euch allen für eure Kommentare :00000295:

@Motte,es kommen von dem Hund zwei Köpfe aufs Papier. Zwei verschiedene Aufnahmen.
Einmal ist der Hund etwas älter und schaut von links nach rechts, das mal ich in die obere linke Ecke von meinem Bild.
Das andere, da ist der Hund noch jünger ist hier schon zu sehen also unten rechts.
LG Marion
 

sillah

Aktives Mitglied
:00000727:

Wunderschön dargestellt; das Fell, die Augen, der ganze Hund :00000285: ...

Bin auf die Zeitsprung-Version gespannt.

LG
Nicole
 

ReneHH

Forum-Guru
find die beagle-dame auch sehr schön gezeichnet und selbst auch sehr hübsch!
mit dem zweiten kopf wirds sicher toll werden..
tolle augen!
das "weiße" am bildrand: hast du das nachträglich mit weißer kreide gemalt? da bin ich auch gespannt drauf..mach es viell. nicht überall so kräftig, könnte viell. die hauptakteure stören (?)
bin gespannt aufs ergebnis... aber erstmal genieß (so gut es geht ob der umstände) den ostseeurlaub :)
 
Z

Zeppelin

Gast
Dein Beagle ist sensationell geworden, versau es nicht mit dem Weiß, das ist zu unruhig.Es sei dem, er ist im Himmel......
Gruß Zeppelin
 

bigmama

Aktives Mitglied
Ihr hattet Recht mit dem weissen Rand! Danke für die Hilfe, ich dachte dann sieht das Bild nicht so nackig aus.
Den anderen Kopf habe ich auch schon fertig....hatte mich nicht so richtig getraut den zu zeigen.
Ist der gleiche Hund, nur schon ein wenig älter, sieht ein wenig verschlafen aus die Gute. Auf dem Original-Foto wird sie gerade am Kopf gestreichelt.
Das weisse hab ich sehr abgeschwächt das man es kaum sieht. Gefällt mir so auch viel besser.
Die Streifen auf dem Bild stammen von meiner Zimmer-Decke, ich hab das Bild schon eingerahmt.
Danke an Rene,Zeppelin und Ernest :00000683:
 

AnJa

Moderator
Grandios!:00000465:
Die junge Beagledame gefällt mir etwas besser,

aber der 2. Kopf oben links ist auch sehr gut gezeichnet.:00000293:
 

Geli

Senior Mitglied
Wow, Marion. :00000727:

Ganz ganz toll hast du die kleine Beageline gestiftelt und gekreidelt. :00000681:
Du hast riesige Fortschritte gemacht, seit deinen ersten Bildern, toll. :00000465:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Eine sehr schöne Idee hattest du da.
Die ältere Version schaut so schön verträumt, aber die jüngere ist auch mein Favorit! Das hast du richtig gut gemacht.
 

Neueste Beiträge

Oben