Kleiner Liebling

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

dass ich letztes Jahr Oma geworden bin, hat der ein oder andere von Euch ja schon mitbekommen.
Und nachdem ich meine Malblockade überwunden habe, wurde es Zeit, unsere Süße zu zeichnen.

Diverse Bleistifte auf Bristol, Din A4 (durch das scannen wirkt der HG leider etwas grob)
 

Anhänge

  • Liebling.jpg
    Liebling.jpg
    393,2 KB · Aufrufe: 76

canvas

Senior Mitglied
Wow!!! Schade dass es den Niederkniesmiley nicht mehr gibt, der würde hier gut passen. :)
Freut mich dass du die Malblockade überwunden hast und dann gleich so ein Bild, Hut ab!

Das Motiv ist ganz zauberhaft und du hast es geschafft, ganz viel Atmosphäre und Gefühle in das Bleistiftportrait zu bringen. :thumbsup:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
WAUZI !!!
Eine starke und überaus gekonnte Zeichnung...( und sieht sogar der Omi ähnlich...:cool: ) von dem süßen Mädl...
So viele Haare hat sie schon...? Und ebendiese hast Du bravourös und fantastisch hinbekommen...
so wie das gesamte Werk selbstverständlich...
Bin auch hin&weg
G'foid ma vui guad,...
 

Neueste Beiträge

Oben