Knoblauch

M

MeierLilienthal

Gast
Hallo zusammen,
nach einer Bildvorlage von TOMMY hier aus dem Forum habe ich dieses Ölbild gemalt. 24 x 30 cm groß. Ich hoffe es gefällt.
 

Anhänge

  • Knoblauch.jpg
    Knoblauch.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 114

matuschen

Senior Mitglied
Klasse, Helmut, gefällt mir sehr, sehr gut. Die Farbe vom Knoblauch hast du klasse getroffen.
Liebe Grüße,
Gaby
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Ich liebe Knoblauch..........Mir gefällt es sehr gut.
Vor allem Deine zarte Farbzusammenstellung.
Das Körbchen ist gelungen und man möchte ins Bild hineingreifen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
 

bruno

Senior Mitglied
Toll gemalt, das Knofi-Bild. Gefällt mir!

Der Zufall will es, dass ich genau diese Art Knoblauch zuletzt bei Real gekauft habe (s. Foto). Auf die Idee den zu malen bin ich allerdings nicht gekommen. Schade, eigentlich ein hübsches Motiv.

Für diejenigen die sich über das Aussehen der Knollen wundern: Das sind nicht die üblichen Knoblauchknollen, diese Sorte wird unter dem Namen "Solo-Knoblauch" verkauft. Pro Knolle ist nur eine einzige große Zehe drin, nicht mehrere wie sonst. Die einzelnen Knollen bzw. Solo-Zehen sind ca. 3 cm im Durchmesser. Recht praktisch und lecker. :00000683:
 

Anhänge

  • 20170427_121707.jpg
    20170427_121707.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 46
M

MeierLilienthal

Gast
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Zuschriften, daraus entnehme ich auch, dass Euch dieses kleine Bild gefällt. Es hat auch Spaß gemacht, so etwas zu malen.
Vielen Dank.
 

Mastix

Forum-Guru
Hier bei uns heißen sie Knoblauchzwiebeln. Ich als Knofi-Fan nehme sie auch sehr gerne zum Kochen.
Hast du wunderbar gemalt, Helmut. Sehen richtig lecker aus !
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Helmut

Meine Lieblingsknolle wunderbar in Szene gesetzt ;-)....
Toll! ...gefällt mir sehr sehr gut.

:00000293:
 

Ernesto

Senior Mitglied
Sehr gut gemalt.
Sowohl bei den Knoblauchzwiebeln, als auch bei dem Korb finde ich die Schattierungen klasse.
LG Ernesto
 

Neueste Beiträge

Oben