Kohlepastellkreidegemisch ;-)

Bärbette

Mitglied
...das ist meine Hündin Ebony, Habe Kohle und weiße Pastellkreide verwendet. Das Bild ist nur so 25 x 25cm ...hab mich nicht größer getraut:00000285:
 

Anhänge

  • Ebony.jpg
    Ebony.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 67

Retti

Chefadmin
Administrator
Hallo Bär...

das ist ein sehr schönes Bild geworden. Und auch schön realistisch ungesetzt.
Obwohl ich mit Pastellkreide keine Erfahrung habe, denke ich, das man an dem Bild nicht viel besser machen kann.

Gruss Retti :00000727:
 

Goldi

Administrator
Administrator
Na, das ist doch super gemalt. :00000298:
Ich wüßte auch nichts zu verbessern:
Zitat:
Das Bild ist nur so 25 x 25cm ...hab mich nicht größer getraut:00000285:[/QUOTE]

Ich finde größere Bilder sind viel einfacher zu malen. :00000282:
Nur keine Angst haben. :00000285:

Liebe Grüße
Horst
 

ffeldmaus

Aktives Mitglied
huhu barbette,
das bild ist sehr schön geworden.
gefällt mir gut :00000727: .

ich weiss wovon ich rede, schließlich habe ich auch schone einige tierbilder mit kreide gemalt. :00000681:

liebe grüße
jutta
 

Bärbette

Mitglied
danke, danke danke :00000285: bin mit Eby auch ganz zu frieden, ist aber versuch 2, das erste sah gräßlich aus...meistens neige ich dazu, zu schnell aufzugeben:00000572: aber nur wenn man immer wieder versucht wirds was.Jutta wo finde ich den deine tierbilder????
...ehrlich gesagt hab ich an Tieren bis jetzt nur Ebony und den Eli gemalt, weiß auch nicht warum ich gerade die gezeigt habe, wahrscheinlich weil es die letzteren Bilder sind die ich gemalt habe.
 

ffeldmaus

Aktives Mitglied
huhu bärbette,
geh einfach mal in unsere galerie, dort findest du jede menge bilder unserer forumsteilnehmer. und wenn du dann auf ffeldmaus klickst, dann kannst du auch meine tierbilder dort ansehen.

liebe grüße
jutta
 

Neueste Beiträge

Oben