Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kreishaus Rathenow um 1900 fertig gestellt (fast)

Dieses Thema im Forum "SBS in Öl" wurde erstellt von Atschi, 28 Juni 2013.

  1. annah

    annah Forum-Guru

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke, Ernesto hat recht. Mach noch die Seitenwand, die in der Vorlage ja sogar ein kleines Fenster enthält und den Rest laß einfach so. Uns mögen die Fehler auffallen, da wir genau gucken und suchen, um Dir zu helfen, aber der geneigte Betrachter wird es nicht sehen.
    Die beiden tollen Damen im Vordergrund lenken den Blick so wundervoll auf sich, daß kleine Perspektivenfehler nicht so ins Gewicht fallen.

    Ich finde, Du hast da eine prima Arbeit abgeliefert, vor allem bei der Vorlage. Respekt.
     
  2. Atschi

    Atschi Forum-Ikone Administrator

    Registriert seit:
    15 August 2006
    Beiträge:
    13.468
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das kann es schon sein, und im Beitrag 44 von 2013:00000285: habe ich die Ecke auch noch besser drin gehabt, dann habe ich den Soldaten wohl zu weit nach rechts gesetzt und mir dadurch die Ecke geklaut. Das kommt davon wenn man ein Bild 2 Jahre stehen lässt, bevor man weiter macht.:00000402: Ich schaue mir das nächste Woche im Atelier an, und sehe was ich machen kann. Vielen Dank.:00001753: