Krokusse in Öl

Mon

Forum-Guru
Das Bild gefällt mir sehr gut und die feinen Linien sind Dir wunderbar geglückt. Feiner Schlepper extra für Öl?
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Danke für Eure durchweg positiven Kommentare.
@Mon Liebe Monika, habe mir extra ganz feine Schlepper besorgt, aber damit hat es nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Deshalb habe ich die Linien mit meinem feinsten Schrägpinsel gezogen, die Fabe mit einem anderen Pinsel wieder etwas weggenommen, da sie zu "mächtig" aussah und habe dann die Linienränder nochmal mit einer helleren Farbe übermalt, so dass die Linien insgesamt feiner und nicht ganz so dunkel wurden. Viel Aufwand ... und dennoch bin ich etwas unzufrieden mit dem Ergebnis. Werde es jetzt aber doch so lassen, wie es ist.
Habe schon mein nächstes Projekt gestartet: zweifarbige Narzissen.
Liebe Grüße, Conny
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Conny...toll und gekonnt gemacht...
Ich versteh zwar nix von Ölmalerei.
aber mir wäre es zu " brav"..
Nix für ungut
 

evalena

Forum-Guru
Hi Conny
Deine Krokusse sind dir top gelungen...Bravo!
Wegen der Schwierigkeiten mit den feinen Linien: Guck doch mal auf den Seiten von Mon ( Katze auf der Treppe) Dort wurden wunderbare Tips gegeben zum malen von ganz feinen Linien....
 

Neueste Beiträge

Oben