Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kuli-Schlehdorn nach Erhards Vorlage

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Farbfantasien, 13 August 2019.

  1. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schraffieren muss ich einfach noch weiter üben.
    Ich hab's versucht
    Kugelschreiber-Skizze
    DIN A 4
     

    Anhänge:

  2. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.049
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...und es ist gelungen..
    Schön hast Du die Kontraste herausgearbeitet...auch sehr klar und toll den Zweig erfasst...
    Gut...der vordere Zweig-Teil hätte nicht so lang sein brauchen...
    und
    war ma im rechten oberen Eck (beim HG) scho a bissl ungeduldig ? :D
    Aber des is Wurscht...g'foid ma
     
  3. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.940
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hey Monika,
    das hast Du gut gemacht, das gefällt mir und das Ende des oberen Astes, an dem Werner Ungeduld zu erkennen glaubt - ich allerdings auch - lässt sich prima mit einem Passpartou abdecken!

    LG Erhard
     
  4. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    113
    puuuuuh.... da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen [​IMG]
    Ganz herzlichen Dank, ihr Beiden
     
  5. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Jörg, für das "gefällt mir"
     
  6. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.208
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich finde es auch klasse. Wäre ich mit meinen Übungen mit Kuli schon mal so weit wie Du..:D
     
  7. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.262
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ein sehr schönes Kulibild. Meine Kulis schmieren alle. Ich würde damit gar nichts zustande bringen.
    Und das mit dem Passepartout: wie oft habe ich viel Mühe in das ganze Bild gesteckt und dann wurde einiges vom Passepartout überdeckt. Huch, reimt sich ja.
    LG Marlies
     
  8. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Babsi und Marlies für euer Lob :)
    @marlies+48 : mein Kuli schmiert auch :(
     
  9. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.406
    Punkte für Erfolge:
    113
    Deine schraffierten Kuli- Schlehen gefallen mir sehr!