Kuli Zeichnung W.I.P

henner

Senior Mitglied
Ernesto Danke dir, du weist es ja auch selber, dass man nicht alles sieht obwohl man ständig auf ein Bild schaut. Deshalb muss man hier und da die Augen geöftnet bekommen. Um dann nochmal genauer zu schauen.
 

Farbrausch

Senior Mitglied
jetzt nehmt es mir nicht übel...aber wo wollt ihr denn alle hin ?... warum immer diese harte Kritik ... natürlich ist es schön das der eine von den Erfahrungen anderer lernen kann aber letztendlich kann dieses auch auf dem eigenen Weg verwirren/frustrieren. Ich finde jeder sollte den Spaß an der Malerei nicht verlieren. (wobei ich da jetzt echt denke Ulrich steht da über den Dingen weil er weiß was er kann) ..konstruktive Kritik ist ein Stück weit wertvoll und man kann hier im Forum wirklich viel lernen, aber manchmal sind einige von euch nicht tolerant genug um das Werk eines anderen Malers zu würdigen...es wird gekrittelt auch wenn man selbst das Medium nicht beherrscht. Die *Maler* die ich in diesem Forum kennen lernen durfte vom *ersten Versuch* bis zu den für mich *Mercedes unter den Malern* sind alle für mich einzigartig in der Kunst des Malens....
Ulrich ich finde den Peter mit Kuli richtig gut , bin auf dein fertiges Werk gespannt
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Ulrich

Zitat Betti:
Ulrich ich finde den Peter mit Kuli richtig gut , bin auf dein fertiges Werk gespannt

Diesen Worten kann ich mich nur anschliessen.....Wenn ich mir vorstelle, ich müsste Freihand mit Kuli zeichnen.....huiiiiii....da wäre bei mir so ziemlich alles nicht mehr da wo es sein müsste. Kompliment Ulrich! Ich könnte das nicht!

:00000293:
 

henner

Senior Mitglied
Danke Evalena und Betti !!! Ist ja nicht alles freihand Pupillen messe ich immer nach (schäm) Sonst schaffe ich den rest nicht gleichmäsig. Ab und zu ist hart Kritik auch schon mal angebracht! Dabei aber immer höflich und fair bleiben dann geht fast alles.
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Ulrich,

sehr gut gelungen und lass dich bloss nicht abhalten. Bin echt gespannt wie es weiter geht, gefällt mir sehr gut und er ist dir unverwechselbar real gelungen. :00000298::00000298::00000298:
 

Tami_76

Senior Mitglied
Wow! Unverkennbar Peter Lustig! Den lebhaften Gesichtsausdruck hast du mit deinem Kuli super eingefangen. :00000681:

LG Tami :00000299:
 

henner

Senior Mitglied
Danke ihr lieben!!!

Brauch mal eure Hilfe soll ich den Hintergrund noch machen oder nicht?
 

Anhänge

  • IMG_0151.jpg
    IMG_0151.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 172
D

Dirk Jakob

Gast
Ok, Du haste eine andere Vorlage verwendet.
Dennoch ist Deine Arbeit unsauber ausgeführt.
Ich vermisse hier die Ausarbeitung der Haut -
struktur und die genaue Wiedergabe der Ober-
flächenstrukturen, sowie die Spiegelungen in
den Brillengläsern und die feine Tonwertabstu-
fung.Vielleicht solltest du vermehrt mit Bleistift
üben, bevor du Deine Aufmerksamkeit diesem
schwierigen Medium widmest.
 

Annerl

Forum-Ikone
Deine Meinung zum Bild ist ja ok aber Henner zu schreiben er solle mehr mit
Bleistift üben ist schon wieder eine Frechheit. Bevor man so etwas scheibt,
schaut man sich mal die Zeichnungen an, die dieser bisher erstellt hat.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Mit Bleistift hat Henner ja schon einiges "geübt", ebenso mit Farbstift.
Jetzt "übt" er eben mit Kuli ...

Ullrich, unverkennbar der Herr Lustig :00000298:
 

henner

Senior Mitglied
Irgend wie kommt mir die Art zu stänkern und die schreibweise bekannt vor. Thomas haben wir es da vielleich mit einem alten Bekannten mit anderem Namen zu tun???

Danke Annerl und Moni!
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Irgend wie kommt mir die Art zu stänkern und die schreibweise bekannt vor. Thomas haben wir es da vielleich mit einem alten Bekannten mit anderem Namen zu tun???

Danke Annerl und Moni!

Daran dachte ich auch schon....

Dein Bild finde ich sehr gut gelungen. Kuli ist ein Medium, dass keine Fehler verzeiht und das soll man erstmal besser nachmachen. ;)
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Irgend wie kommt mir die Art zu stänkern und die schreibweise bekannt vor. Thomas haben wir es da vielleich mit einem alten Bekannten mit anderem Namen zu tun???

Danke Annerl und Moni!
So sehe ich das auch, aber derjenige weiß doch garnicht, wo Halle liegt, so dumm ist der.:00000293:
Das könnte aber schon sein, Ulrich, deshalb sollte mal etwas unternommen werden!!

lG Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben