Kunst & Kreativ-Markt

Noge

Forum-Guru
Am letzten Samstag hatte ich einen Stand bei Mercedes in Darmstadt, bereits zum dritten Mal. Die Besucherfrequenz war deutlich geringer als in den Vorjahren und somit war das Interesse an meinen größeren Bildern eher verhalten. Meine Minis fanden Anklang und ich konnte einige verkaufen.
Da es ein Markt, vor allem für Kunsthandwerk war, blieben Fachgespräche leider aus. Nicht ganz! Volker besuchte mich und so konnten wir ein wenig über die Malerei fachsimpeln. Ich habe mich sehr über den Besuch gefreut.
Ob ich in Zukunft an Kunsthandwerkermärkten teilnehmen werde, muß ich mir überlegen. Das Publikum ist doch zu unterschiedlich interessiert und hat oft zu Bildern wenig Zugang. Entsprechend sind dann auch die Gespräche. Da wird dann eher ein Ring oder Christbaumbehang für 4,- Euro gekauft.
Hier das Foto von meinem Stand:
 

Anhänge

  • Noge_DSC_0169.jpg
    Noge_DSC_0169.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 54

maja

Forum-Ikone
Schade Egon, aber es geht ja vielen so. Ist schon komisch, dass die Menschen sich dafür nicht mehr zu interessieren scheinen.
Aber nun hast du Volker kennengelernt und so ist die Zeit hoffentlich schnell vergangen ohne Langeweile.
Ich glaube, ich würde auch an keinem Kunsthandwerkermarkt teilnehmen, habe schon oft Ähnliches gehört.
Aber wenigstens ein paar kleine Bilder finden jetzt ein neues Zuhause! :00000282:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Das ist eigentlich schade Egon, aber wahrscheinlich ist es wirklich nicht die richtige "Zielgruppe"!


Viele Grüße
Jörg
 
A

Amazone

Gast
Und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines "Noge":angel_3:
Maja,Egon hab ich jetzt schon dreimal getroffen,mit ihn kann man toll Fachsimpeln,immer wieder eine Bereicherung:00000298:
Und im Mai sehen wir uns spätestens wieder:00000465:

Gruß Volker
 

maja

Forum-Ikone
Super, ich sage ja, es geht nichts über ein persönliches Kennenlernen, wenn das irgendwie möglich ist.
Deswegen freue ich mich auch schon sehr!:00000282:
 

Neueste Beiträge

Oben