Kunstausstellung

matuschen

Senior Mitglied
Werde ab morgen, Freitag bis Sonntag mit der Neanderartgroup in Krefeld im Schloß Greiffenhorst ausstellen und würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch begrüßen zu dürfen. Wird sehr interessant, da wir alle einen verschiedenen Malstil haben.
Ich freue mich schon sehr drauf.
LIebe Grüße,
Gaby
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
:00000293:
Wie sind denn die Öffnungszeiten?
Da komm ich doch gern mal vorbei - wohne ganz in der Nähe!
LG, Sonnenwurm
 

matuschen

Senior Mitglied
Hallo Sonnenwind, würde mich echt freuen, dich einmal persönlich kennenzulernen. Bei meiner letzten Ausstellung hab ich Annerl persönlich kennengelernt. War echt super.
Wir haben morgen Abend ab 18 Uhr Vernissage. Samstag von 14 - 19 Uhr und Sonntag von 13 bis 17 Uhr.
Komm vorbei, wird sehr interessant.
Liebe Grüße,
Gaby
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
:00000726: SonnenWIND :00000726:
Ich bin doch der SonnenWURM!!

Komme gern vorbei, ich denke es wird Samstag gegen 18.00h oder Sonntag dann gleich um 13.00h.
Mache ich ein wenig abhängig von der Wetterlage :)

Ich wollte auch schon zum Kunstwalk nach D.dorf kommen, aber da hat´s mich zum Freilichtmalen in die Felder verschlagen.
Ich könnt mir gut vorstellen den Ausflug zu deiner Ausstellung mit einer kleinen Exkursion und ein paar Skizzen in der Umgebung zu verbinden.

Also, guten Start morgen und wir sehen uns am WE! :00000293:
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Gabriele

Auch dir wünsche ich eine erfolgreiche Ausstellung....und viele gute Gespräche ....
:00000293:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Gabriele,

oje, das wären 585 Kilometer für mich, SCHADE!!!!!!!

Ich wünsche dir viel Erfolg und viele interessante Gespräche und natürlich viele Besucher für eure Ausstellung. Viel Spaß und lass es krachen. :00000298::00000465::00000465::00000465:
 

matuschen

Senior Mitglied
Ich bitte tausendmal um enschuldigung, Sonnenwurm:00000293:. Kommt nicht wieder vor. Schön, dass du vorbeikommen willst. Würde mich freuen, wenn du Sonntag vorbeikommen könntest, dann bin ich auch vor Ort, Samstag bin ich nicht da. Ja, der Kunswalk in Düsseldorf war echt klasse. Wir hatten viel Spaß und sehr interessante Gespräche. War echt gut.
Danke dir, evalena. Wird bestimmt interessant.
Auch dir danke, andrea.... ja , 585 Km sind echt zu weit, aber schade, hätte mich gefreut, dich mal kennenzulernen. Klar lassen wir es krachen..... aber nicht zu laut, wir stellen ja in einem Schloß aus. Ich war noch nie da, deshalb bin ich echt gespannt, wie es wird.
Liebe Grüße,
Gaby
 

matuschen

Senior Mitglied
Danke Annerl, freu mich schon drauf.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Gaby
 

Joko

Senior Mitglied
Ich wohne leider 1300 km von dir entfernt, leider -
hätte dich gerne kennengelernt......
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausstellung!!
Und natürlich interessante Begegnungen.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Gaby, dann sehen wir uns am Sonntag!
Bin gespannt auf die Ausstellung und aufs Drumherum.
Kenne Haus Greiffenhorst nur vom Namen, war auch noch nie da.
Burg Linn ist in direkter Nachbarschaft und in jedem Fall einen Besuch wert!
LG, Sonnenwurm
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
nach der Ausstellung :)

So, da bin ich wieder!

@ Gaby: vielen Dank für´s Bekanntmachen der Ausstellung und für die exklusive Führung!
Eine tolle Location und eine breite Vielfalt erwartete mich, dazu nette Künstler*Innen der Neanderartgroup.
Der Besuch hat sich gelohnt und es war schön, dich kennengelernt zu haben.
LG, Sonnenwurm
 

matuschen

Senior Mitglied
Guten Morgen Sonnenwurm,
es war sehr schön, das du gekommen bist und wir uns auch mal persönlich kennengelernt haben. Hab mich sehr gefreut und hab dir gerne unsere Werke gezeigt. Die Ausstellung war ganz gut, leider gab es einige Unstimmigkeiten, weshalb nicht so viel Besucher gekommen sind. Trotzdem war es schön und wir hatten doch einige interessante Gespräche.

Ich hoffe, du bist wieder gut zuhause angekommen:00000285: ??

Liebe Grüße,
Gaby
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Und wo sind die Fotos? Keine Ausstellung ohne Fotos! Man muss sich doch ein Bild machen können, wenn man nicht da war:123:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
@ Jörg: tja, wärst du mal gekommen, du hast tolle Arbeiten verpasst ....:00000402:

@ Gaby: dank meines legendären Orientierungssinn habe ich im Anschluss noch halb Krefeld kennengelernt :00000726:
Habe das beste draus gemacht und ein paar Stellen fotografiert, wo ich demnächst zur Freilichtmalerei einfallen werde!

LG, Sonnenwurm
 

matuschen

Senior Mitglied
Tja Jörg, Sonnenwurm hat schon recht. Wärste mal gekommen, dann hättest du eine tolle Ausstellung erleben können. Fotos hab ich keine gemacht, war zu aufgeregt, wie immer. Und ob die anderen Fotos gemacht haben ,weiß ich nicht. Die posten die bei Facebook. Müßte ersteinmal fragen, ob ich die verwenden darf.
Ach Sonnenwurm, du arme. Und das bei dem warmen und schwülen Wetter. Das tut mir aber echt leid. Aber wenn du tolle Orte für die Freiluftmalerei gefunden hast, hat das ganze ja auch was gutes, gelle :00000285:.
Naja, die nächste Ausstellung kommt bestimmt.
Dann nerve ich euch wieder damit :00000285:.
Liebe Grüße,
Gaby
 

Neueste Beiträge

Oben