Löschen von alten Unterhaltungen etc.

AnJa

Moderator
Hallo Freunde und Kollegen,

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen?!

- habt Ihr schon - im neuen Forum - bei Unterhaltungen Nachrichten löschen können?

Ich habe so viele Nachrichten und habe weder das Wort löschen noch Papierkorb gefunden,
nur Unterhaltungen verlassen.
Weil ich wegen des Malprojekts laufend auf Unterhaltungen Zugriff haben muss,
war mir das zu risikoreich das anzuklicken.

2 Fragen zur Signatur
- bei mir steht immer noch
[SIGPIC][/SIGPIC] Ich habe meine website verlinkt.

Wie bekomme ich die Adresse dort hinein ?

- Ich würde gern ein Zitat unter meiner Signatur einfügen, habe es schon da.
Wie bekomme ich es rein ?

Ihr wisst ja, ich bin blond.
Dankeschön im Voraus!!!

Gruß AnJa
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hi Anja, also es scheint nun tatsächlich - Unterhaltungen verlassen- zu heißen, wenn du PN´s löschen willst, warum auch immer?!
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Zum Thema Unterhaltungen löschen kann ich was zu sagen.

Man kann die Unterhaltung ferlassen, und so ist sie dann nur noch für den anderen Gesrechspartner sehbar.
Ersd wenn dieser die Unterhaltug dann auch ferlessd, ist sie vom HP-Server weg.

Das habe ich auch in einem anderem Forum so, daher kann ich es sagen.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wenn du oben in der blauen Leiste mit der Maus auf deinem Namen stehen bleibst, öffnet sich ein Fenster. Dort steht unter anderem "Signatur". Draufklicken und dort kannst du wie vorher auch deine Signatur bearbeiten.
 

AnJa

Moderator
Okay, ich habe die HP eingefügt.
Vielen Dank, lieber @Ernesto!


Das mit Unterhaltungen verlassen, werde ich auch testen.
Sollte ich dann nicht mehr erreichbar sein, wißt Ihr, es ist etwas schief gelaufen.;)o_O:oops:
 

Ernesto

Senior Mitglied
ja AnJa, man braucht nur die Internetadresse einfügen, die Verlinkung geschieht dann automatisch.
Die Links erscheinen komischerweise in roter Farbe? Üblicherweise sind sie blau.

Auch das Löschen der PN‘s funktioniert. Die neuen Begriffe sind allerdings irgendwie unlogisch.

Aber es hat ja gekappt.

LG Ernesto
 

AnJa

Moderator
Du wirst lachen, ich habe schon ein paar mal versucht, es auf blau zu ändern.
In der Vorschau ist es blau zu sehen.
Aber nach Änderungen speichern ist die HP-Adresse wieder rot.

Aber es ist ja kein Beinbruch.Ich nehme es so, wie es ist.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
...man braucht nur die Internetadresse einfügen, die Verlinkung geschieht dann automatisch.
...

Kann man so machen. Dann erscheinen die Links in der Farbe, die Retti eingestellt hat. Man hat dann aber auch die ganze Zeile mit http-blabla da stehen.
Fügt man das über den Button oben "Link einfügen" ein, kann man anschließend Schriftart, Farbe, Größe ändern.
(Siehe meine Signatur)
 

Annerl

Forum-Ikone
Mit der Unterhaltung ist mir auch so gegangen, bis das ich die einzelnen bzw. ganzen Nachrichten löschen konnte.
 

Neueste Beiträge

Oben