Löwe

bluemax

Aktives Mitglied
Hallo

Dies ist der Löwe, den ich letztes Jahr gemalt habe. Da hatte ich mich noch vor dem Tiger an Fell versucht. Gefiel mir alles nicht ganz so gut, so dass ich hinterher noch mit Pastellkreide versucht habe, die weiße Mähne und das Fell unter der Schnauze etwas strähniger wirken zu lassen. Außerdem habe ich auch hier etwas gespachtelt und auch die rote Farbe wieder mit dem Spachtel dick aufgetragen.

Größe 60x80
Vorlage Joadoor
 

Anhänge

  • bluemax Löwe 60x80.jpg
    bluemax Löwe 60x80.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 72

brushy40

Senior Mitglied
Hallo Anja,
ja deine Bilder tragen eindeutig den gleichen Stil Das sieht klasse aus. Schöne Farben und ein interessantes Motiv. Der Löwe mal ein wenig anders dargestellt. Deine bilder sehen bestimmt alle zusammen auch klasse aus.
 

Danie

Senior Mitglied
Wunderbar,
besonders weil dein Bild so schön abstrakt ist. Mal was anderes.


:00000281::00000281::00000281::00000281: Gruß Danie
 

Neueste Beiträge

Oben